Aktueller Inhalt von sim0n

  1. sim0n

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    Rainer (luckyrm) und ich treffen uns am kommenden Dienstag, den 20.05., um 19:00 Uhr am Marktplatz Gilching zu einer Feierabendrunde. Wir freuen uns über weitere Mitfahrer, schaut doch einfach mal vorbei!
  2. sim0n

    Probleme mit Scheibenbremse Tektro Auriga Comp

    Also: 1. Das Problem mit der Vorderbremse nach Aus- und Einbau des Vorderrades (muss ich zu Transportzwecken ständig machen, Schnellspanner entfernen ist keine Option) lässt sich mit ein bisschen Ausprobiererei beim Einbau ganz gut in den Griff bekommen. Nicht toll, aber machbar. 2. Gegen das...
  3. sim0n

    Probleme mit Scheibenbremse Tektro Auriga Comp

    Erst mal vielen Dank allen Postern hier für die Hinweise, ich weiß eure Hilfe zu schätzen. Ich bin gerade auf dem Sprung und schaue später noch mal rein.
  4. sim0n

    Probleme mit Scheibenbremse Tektro Auriga Comp

    Vor einigen Wochen haben wir das Bike meiner Frau mit 180er Tektro Auriga Comp Scheibenbremsen nachrüsten lassen (vorher V-Brakes). Nach einem österlichen Trip an den Gardasee haben sich zwei (unabhängige) Probleme herauskristallisiert: 1. Entfernt man zu Transportzwecken das Vorderrad und...
  5. sim0n

    Augsburger Naturpark-Runde

    Servus, ich wäre auch gern dabei, bin aber ausgerechnet dieses Wochenende nicht in Augsburg... next time!
  6. sim0n

    Servus

    Frisch angemeldet... Bin Exilsaarländer in Bayern, völlig außer Form und Fahrer eines steinalten Trek Singletrack Hardtail, also eines Oldtimers quasi (aber top in Schuß, wie's so schön heißt). Man sieht sich.
  7. sim0n

    Neu in Augsburg - Biker gesucht

    Servus, ich bin Anfang des Jahres nach Augsburg gezogen und habe seit ca. drei Wochen endlich wieder mein Bike zu Verfügung *freu* (es hatte leider beim Umzug beim besten Willen nicht mehr ins Auto gepaßt). Nach ein paar Erkundungsfahrten rund um Wellenburg bin ich jetzt auf der Suche nach...
Zurück
Oben Unten