Aktueller Inhalt von simbag

1. simbag

Kalrsuher mtb club -Weihnachtsfeier?

Also gut man hat mich also zum Türsteher gekürrt... grins. Und wer bitte seit ihr alle? Ich laß nur nei, wen ich kenn :D und wer ne geile Figur hat, lol!!! :lol: Beides nicht der Fall, hmm dann müßt ihr mich mit Fressalien bestechen :cool: :cool: :cool: oder mit mir Liebe machen :love...
  2. simbag

Uaaaaaa, grööööll!!! Was geht ab, wartet am Samstag wird Blond25, ja Du Gabi, erstmal inspitziert ;o) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  3. simbag

Marcus aus Karlsruhe

Hallo Leuts, als kurz und schnell: Ich bin der Marcus komme aus Karlsruhe und zähle mich zu den jüngesten Meber of the "www.bike-crew-speyer.de" als solcher habe ich für unsere Vereinigung for ein paar Monaten dort ein Forum ins Leben gerufen, welches stetige Begeisterung erfährt und...
  4. simbag

Hallo Lore, hallo alle zusammen, habe mit Begeisterung gesehen, welche Resonanz die Feier erlangt hat. Super! Was allerdings die Terminverschiebung anbelangt, finde ich es nicht so dolle, wenn wir das machen werden. Es wird immer etwas bei irgend jemand sein und das Wetter wird sich immer...
Zurück