Aktueller Inhalt von Simbamani

1. Simbamani

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hi so nun wie im Wartezimmer angekündigt die Bilder meines Heiligtums :cool: Is farblich nich so geil wie das von tobi aber ich steh halt auf die schlichten Akzente ;)
  2. Simbamani

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Thx und das wird scho die Jungs geben alles ;) bin ich mir sicher.
  3. Simbamani

Oha.. Ärgerlich... Da kann man nur viel Geduld wünschen :oops: Aber ich muss euch sagen ich bin raus hier..:D Komm gerade aus Ravensburg. Also ich muss euch ehrlich sagen die Jungs machen einen riesen Job. Großes Lob das Bike ist top verarbeitet und es ist super interessant sich das mal...
  4. Simbamani

Bin erst zwei Wochen über Termin ... ich hab noch Potenzial ;) mal schauen ob das noch diesen Monat was wird zum Glück ist off Saison. Aber ich seh es wie du.. schmalere Felgen würden potential verschenken :P
  5. Simbamani

Ausverkauft anscheinend nicht. aber noch nicht klar wann verfügbar.... :( ich warte auch auf meine.. hoffe die kommen bald 8-)
  6. Simbamani

Hi hatte auch Termin KW42 mit meinem Tyee aber leider waren die Spline nicht verfügbar.. :( Hoffe aber auch das die die nächsten Wochen mal bei Propain ankommen.. Will auch noch ein bisschen im Schlamm wühlen 8-) Ich muss aber sagen das ich bisher hoch zufrieden mit der Kommunikation mit Propain...
  7. Simbamani

Jep soweit ich weis wurden die noch bis 2013 von Bergamont und Cube noch Verbaut. Ich hab halt gerade noch ein Bergamont...
  8. Simbamani

Danke für dein Feedback bin dann mal gespannt wie die Bremsen sich so im Vergleich zu meinen Hayes anfühlen ;).. Weil da ist faden an der Tagesordnung :mad:
  9. Simbamani

Hi super Bilder das steigert auch noch meine Vorfreude :D. Ich bin jetzt inzwischen auch richtig froh mir RAW bestellt zu haben. Wenn ich Glück hab kann, ich es nächste Woche holen :freu: . Wie bist du mit der RSC zufrieden?
  10. Simbamani

Hallo zusammen ich setze mich mal auch hier in das Wartezimmer :-) . Habe gestern nun nach einer genialen Probefahrt am Wochenende in Bad Hindelang mein Tyee bestellt. Bin schon voll gespannt. Mal schauen wie das mit den Lieferzeiten klappt. Aber die Vorfreude ist ist ja die schönste Freude ;-)
Zurück