Aktueller Inhalt von Simbl

  1. Simbl

    Intense M9 FRO

    Suche einen M9 Fro Rahmen bevorzugt in Größe L. Falls jemand einen über hat wo die Substanz noch stimmt gerne PN. Die Komplettbikes im Bikemarkt hab ich nätürlich gesehen.
  2. Simbl

    Intend „New Age“: Viele Updates im Federgabel-Lineup

    Warum schließt nicht einfach ein Mod den Fred hier? Wäre das beste für alle.
  3. Simbl

    Intend „New Age“: Viele Updates im Federgabel-Lineup

    Komisch das beide Peter aus Hanau kommen und bei den negativen Bewertungen öfters mal das Word Aggro vorkommt :lol:
  4. Simbl

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Bis die gemacht sind hab ichn anneres Rad 😂
  5. Simbl

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Bilder? :D
  6. Simbl

    GЭØMΞTRÖN G16 longest - Aufbauthread

    Das Kephren Ion 16 war aber auch die Referenz, an die niemals wieder jemand drankam. Das Teil war echt zu schade zum fahren.
  7. Simbl

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Ja geht, hatte mal einen Bluebird Anhänger an der Achse besfestigt. Mußte den Adapter aber auf 12 mm aufbohren. Adapter hab ich sigar noch, Anhänger nimmer
  8. Simbl

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Schonmal weggeschraubt?
  9. Simbl

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    Also vor ein paar Jahren hatte ich 2 direkt bei denen bestellt. War kein Problem. Aktuell kann ich aber nix dazu sagen
  10. Simbl

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    Frag doch mal bei Frameride nach. Da bekommste normal immer sofort antwort.
  11. Simbl

    Bike der Woche: Yeti SB165 von IBC-User Ritter70

    Schönes Yeti und die Details gefallen mir auch!
  12. Simbl

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Mach ich, die ham die Woche aber noch zu
  13. Simbl

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Einbauhöhe 567 mit Maxxis Agressor und Shorty in je 2,5 WT. Chip war definitiv auf 222 mit entsprechenden Dämpfer
  14. Simbl

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ich fands perfekt so
Oben