Aktueller Inhalt von Simbl

  1. Simbl

    Der Last Coal / Clay / Glen / Tarvo-Thread

    Hab mir jetzt auch ne Fidlock bestellt. Ist das die 450ml? Ich glaub mit Fidlock gibts eher keine Probleme mit dem Dämpfer weil die hinten abgeschrägt ist.
  2. Simbl

    Der Last Coal / Clay / Glen / Tarvo-Thread

    Ja, bin die Tage öfters unterwegs gewesen. Bin eigentlich auch immer mit Rucksack unterwegs aber würde gern mal ne Flasche am Rahmen ausprobieren. Für kleinere Runden reicht mir das vielleicht.
  3. Simbl

    Zeigt her eure Enduros

    Waren glaub 13,8kg. Habs aber nimmer genau im Kopf
  4. Simbl

    Zeigt her eure Enduros

    Irgendwann bestimmt wieder
  5. Simbl

    Der Last Coal / Clay / Glen / Tarvo-Thread

    Welche Erfahrungen haben die Tarvo Fahrer mit einem Flaschenhalter gemacht? Tune Wasserträger mit EXT Storia V3 verträgt sich nicht.
  6. Simbl

    Zeigt her eure Enduros

    War des schee heut
  7. Simbl

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Der geilste Rahmen derzeit
  8. Simbl

    Zeigt her eure Enduros

    Na dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung.
  9. Simbl

    Zeigt her eure Enduros

    Wieder so Probleme? Wenns doch einigermaßen geht könn ma Sonntag ja ne Runde fahren. Werd so gegen 12 starten
  10. Simbl

    neues Getriebe-Bike bei N ?

    Hast recht. Den Text sollte man vorher lesen :bier:
  11. Simbl

    neues Getriebe-Bike bei N ?

    Anscheinend kommt da was von Pinion mit Motor. Siehe PB: https://www.pinkbike.com/news/slack-randoms-concept-bikes-bobsleigh-tracks-and-centaurs.html
  12. Simbl

    Der Last Coal / Clay / Glen / Tarvo-Thread

    Hi Luise, klar doch. Schreib mir einfach eine PN
  13. Simbl

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Schreib den Claus von Nicolai an. Der sucht dir die passenden Teile raus. PS: Die Bremsleitung vorne kannste bestimmt noch ein wenig schöner verlegen, sonst ein schöner Aufbau.
  14. Simbl

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Wenn du den speziellen EC Steuersatz fürs G1 meinst mußte die Ahead Kappe ordentlich fest ziehen bis er sich komplett setzt. Der hohe Gabelkonus geht nämlich nur mit Nachdruck in das Steuersatzlager. Bei mir kam sogar die Kralle wieder ein paar Millimeter wieder hoch. Da scheint die Passung...
  15. Simbl

    Zeigt her eure Enduros

    Hey Sven, kansch mein Rahmen auch gleich folieren. Das kann ich nämlich wirklich nicht 😂 Darfst dann auch mal Rainbow Kette probehängen 🤓
Oben