• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von siments-biker

1. siments-biker

bike-unfall?

Ich bin mahl mit 40 sachen in ein auto gerast ohne helm nichts, das war so ne art bürgersteig und so eine einzel garage , eigentlich bin ich auf der straße gefahren doch die war nur einspurig und es kam da ein lkw , da musste ich auf den gehweg und dann ist es passiert. das auto in dass ich...
  2. siments-biker

NÄXTER Pizzaplauder 2004....

soooon schei** Ich lerne für meine klassuren usw. : ich muss schließlich auf die mitlerereife-klasse kommen aber naja ich wünsche euch allen einen guten appetiet :daumen: sagt mir bitte später wies geschmeckt hat grüßle kai
  3. siments-biker

Eure Wohnungen. ***hier***

hi leutz, würde mich mal interessieren , wie eure wohnungen oder die wohnungen euerer eltern aussieht. garten , euer zimmer wohnzimmer usw. falls es den theard oder nen ähnlchen schon mal gegeben hat , bitte ich um verzeihung meine pics kommen frühestens nach weihnachten. , habe mir...
  4. siments-biker

Bike Games

ey , isch ja voll der schei**. wieso steht nix drinnen? egal aufjeden fall kann ichs hinschreiben 0 0 0 0 0 0 5 5 5 5 5 5 keite zehn und nix was darüber ist , weiss jetzt nicht obs 100% genau ist aber egl
  5. siments-biker

Bike Games

so , mein trail ergebniss
  6. siments-biker

Bike Games

soo ein mist , bei mit will das trial game von vitali "alle strecken , alle bikes" nicht funktionieren , ich habs 2 mal gedownladet. und es funzt net , was soll ich machen?
  7. siments-biker

Wieviel WIEGT euer bike?

21,7 kg
  8. siments-biker

hi , will jemand mit mir und evtl. anderen biken?

hi showman , lebst diu noch ich will endlich mal biken gehen !!!!!!!! also , wer kommt mit , spätestens morgen , nächter termien , nähstes wochen-ende
  9. siments-biker

Samstag 14.00 Uhr Fürth Veste/Stadtwald-trails rocken?

tz tz tz lies doch mal meinen satz
  10. siments-biker

hi man , ich fahr vieleicht doch mit wenn dieser link die feste ist http://www.all-mountain.de/hometrails/alte_veste.htm wenns das ist , komm ich mit , natürlich nur wenn du einferstanden bist
  11. siments-biker

ich vieleicht , wenn ich mich dafür überzeugen kann , ich weiss nicht was du da machen willst , wie du fährst usw, ich möchte dich ja net behindern beim biken
  12. siments-biker

was gibbes da , nur solche hühnerleitern usw, oder nur was für tialer , ich fahre ja kein trial , ist das einfach normales gelende?
  13. siments-biker

pics? wie da ausschaut , schwierigkeitsgrad`?
  14. siments-biker

hi showman , wenn du deine pm schon gelesen hast , und wenn du trotz dem mit kommen willst , dann währs es am besten heute , nbei und hier in nbg ist sau geiles wetter , die sonne strhlt , zwar nicht bei 30 grad aber immerhin cheint die sonne. also ?
  15. siments-biker

falls du mich damir meinst , ich hab dianesse knie/schienbeischützer , dianesse ellenbogen/speiche schützer und einen full face helm von bell
Zurück