• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von simeondäschler

1. S

ordentliche camera für bikepics

alles klar ich werds demnächst ausprobieren. danke für eure antworten
  2. S

ordentliche camera für bikepics

hallo ich hab folgendes problem: ich habe die spiegelreflexcamera canon eos 300d von meinem vater mit metz meca blitz und so weiter...aber ich haben bis jetzt keine einstellung gefunden damit ordentliche bike pics entstehen...entweder werden sie unscharf oder zu dunkel....außerdem ist der...
  3. S

rahmen schweißen??

stimmt!!naja werd mich einfach mal umschaun und mal ein paar mitfahrn.. danke schön für all eure antworten...
  4. S

rahmen schweißen??

aha und is das nur bei diesem cup so oder überall??
  5. S

rahmen schweißen??

meint ihr das ich mich da auf harte konkurrenz gefasst amchen muss??? ich dacht ebei den hardtail junioren in der hobbyklasse sind noch nich ganz soviele gute fahrer dabei. ich wollt ja erstmal was ganz kleines mitfahren und ein bissel erfahrung sammeln...
  6. S

rahmen schweißen??

dieser ixsdownhillcup ist doch sich schon etwas für fortgeschrittene racer oder??
  7. S

rahmen schweißen??

es ist ein dual faces nail fs der am oberrohr einen kleinen riss hat(hinter dem gussset am steuerrohr)
  8. S

rahmen schweißen??

ja danke schön es ist folgendermaßen: ich habe schon ein neues bike, ein zoneneschein leonardo, weil mein rahmen vor einiger zeit gerissen ist..jetzt war die frage nur ob es sich lohnt diesen rahmen schweißen zu lassen und zu verkaufen..aber angesichts dieser preise wird sich das sehr...
  9. S

rahmen schweißen??

danke schön...naja der aufwand wird sich nich lohnen denn ich wollt den rahmen eigentlich verkaufen...naja ich schau einfach mal bei zonenschein vorbei... und zu zweitens:also gib es keine direkte homepage oder so auf der alle rennen zu sehen sind?? und brauche ich eine lizenz oder so??
  10. S

rahmen schweißen??

hallo ich habe zwei fragen: 1. ich habe einen alten gerissenen fully rahmen und habe gehört man kann diesen bei zonenschein schweißen lassen. ist das tatsächlich möglich?? und wenn ja wie ist das mit dem lack??? der muss ja sicher an der gerissenen stelle entfernt werden..ist es möglich...
  11. S

winterberg

danke schöm für die schnelle antwort
  12. S

Hardtail wieder beliebter ?

hey also als antwort auf deine fragen: ich bin auch von fully auf hardtail umgestiegen...und fahr jetzt ein zonenschein leonardo mit echt geilen parts,da du dir wesentlich mehr leisten kannst wenn nicht schon 2000euro für rahmen und dämpfer anfallen. und mit meinen 16 jahren hat man es noch...
  13. S

winterberg

hey wende mich mit meiner fragte mal an euch und zwar wollte ich wissen wie hoch und weit das roadgap genau ist wenn ich ca 1-1,5m hinter dem beginn der landung lande???? würd mich interessienren und keiner konnte mir das bis jetzt sagen
  14. S

roadgap winterberg

danke für die antworten
  15. S

roadgap winterberg

hey kann mir jemand die genaue höhe des roadgaps in winterberg sagen??:confused: :confused: ich hab die suchfunktion schon benutzt und nichts gefunden..
Zurück