Aktueller Inhalt von SimeonT

1. SimeonT

Klemmtonne passt nicht in neue Vario Sattelstütze

Ohh.. vielen lieben Dank!! Sehr hilfreich!
  2. SimeonT

Damit wird es wohl auch schwer sein, die passende Klemmtonne zu finden. Da hilft nur die Info über Ghost, welche Sattelstütze das nun genau ist. Naja, da frag ich mal den Händler. Na dann, rann ans Handwerk. Schult die ruhige Hand. Vielen lieben Dank allen die geholfen haben und liebe Grüße SimeonT
  3. SimeonT

Die TONNE oder das Loch in der Sattelstütze? Ich würde da spontan deutlich lieber die Tonne abschleifen. ;-) Edit: Mit Hirn gelesen und kapiert. Ja werde ich versuchen. Nur aufs Ausbauen hab ich keine Lust. Dann muss ich den Zug ja aus dem ganzen Rahmen raus ziehen, denn die Tonne bekomme ich...
  4. SimeonT

Ja, damit ist nun klar, ich versuch das richtig. Unter diesem Link ist zu sehen, wie das aussehen muss: http://www.fatbikerepublic.com/2017/10/how-to-install-dropper-post-tranzx.html Und diese Tonne (unteres Bild unten links) passt definitiv nicht so rein wie im oberen Bild zu sehen...
  5. SimeonT

Hallo cxfahrer Nein, das runde Teil passt nicht in das Loch am Hebel (Bild 3). Knapp ein mm im Durchmesser zu groß. Wenn ichs weg lasse, müsste ich die Tonne "abflexen", denn sonst ist sie zwischen Hebel und unterem Loch und behindert den Hebel. Edit: Ja, TransX könnte passen. Ghost gibt als...
  6. SimeonT

Hallo ihr lieben, vielen lieben Dank für eure ganzen Hilfestellungen. Ich habe ein paar Bilder gemacht. Jetzt kommt doch die ganz nach oben geschobene Klemmtonne (Bild 2) in das Loch des Hebels (Bild 3). Die Kunststoffummantelung des Zugs kommt unter das untere Loch der Zugführung (Bild 4). So...
  7. SimeonT

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei meinem Ghost Slamr war die Sattelstütze defekt, wesswegen mir der (etwas entfernte Händler) eine neue/reparierte hat zukommen lassen. Nun scheint aber bei der neuen Sattelstütze das Loch für die Klemmtonne etwas zu klein zu sein. Ich habe das noch...
Zurück