Aktueller Inhalt von simey

  1. S

    Gabel für leichte Fahrerin

    ... also wird wohl zwingend das Budget angepasst werden müssen...? Sind ja, wie gesagt, nur Vorstellungen und Vorüberlegungen... sharkys Vorschlag finde ich überlegenswert:
  2. S

    Gabel für leichte Fahrerin

    Danke an Euch für die Antworten und Tipps. Auch wenn ich mich mit der Art der Fragestellung und den Angaben jetzt wohl als "total Ahnungsloser" geoutet habe :oops::ka:. Aber deshalb ja die Fragerei. Ein paar Zusatzinfos: Bisher bin ich (kurz vor 50, 1,80m, 85 kg) ein Cube Acid HT 27,5/18"/SLX...
  3. S

    Gabel für leichte Fahrerin

    Hi, das Thema interessiert mich auch. Fahrerin ist meine Tochter: etwas unter 40 kg, etwas über1,50 m Gabel sollte so 130-150 mm Federweg in nem Hardtail sein, vorzugsweise remote absenkbar für Uphill (sie kommt damit klar, ist technisch sehr clever). Was würdet Ihr empfehlen? RockShox wäre...
  4. S

    Hallo Kurbeltom, könntest Du mir diese Kurbel kürzen: SHIMANO FC-MT600 2x11-fach MTB-Kurbel...

    Hallo Kurbeltom, könntest Du mir diese Kurbel kürzen: SHIMANO FC-MT600 2x11-fach MTB-Kurbel, Farbe: schwarz Größe: 175mm, 26-36 Am liebsten wäre mir knapp unter 150 mm - geht das überhaupt wegen des Hohlraumes? Ist für meine Tochter, 12 Jahre, ca. 35-40 kg. Wenn ja, wie wären die Modalitäten...
Zurück
Oben Unten