Aktueller Inhalt von simi82

1. simi82

DER CUBE ELITE C68 THREAD

...Bike im Einsatz...
  2. simi82

hab mich fürs SL 29 entschieden und den Kauf nicht bereut - 1x Schaltung ist super! auch wenns "nur" 1x11 ist. Habs auch im Marathon-Renneinsatz. Nur bei der "Mausefalle" beim KitzalpMarathon - musst ich schieben, da hätte ich mir noch nen Gang gewünscht.
  3. simi82

ulmer touren thread (Teil 2)

Willkommen in der Region! ... Bundesliga und Landeskader ist schon ne Hausnummer! Fahre zumindest einige Marathons im Jahr (12 warens in 2016 :D ) Bin zwar ambitioniert, doch an dich reiche ich bei Weitem nicht ran. Wenn ich die Ergebnissliste in Trochtelfingen richtig durchgegangen bin, warst...
  4. simi82

danke für den Tipp mit dem Oberrohr. Auch die anderen Geometrien - bis auf die Sitzrohrlänge - des 19" Rahmens passen eher zum 21" Zoll Reaction. Werd mich für die 19" Version vom https://www.cube.eu/2017/hardtail/elite/cube-elite-c68-sl-29-1x-teamline-2017/ entscheiden.
  5. simi82

Hallo Zusammen, stehe gerade vor der Entscheidung mir das 2017 C:68 SL 29 zuzulegen. Bei Vorbestellung bekomme ich von meinem Händler nen sehr guten Preis. Dadurch fällt dann aber das Testen der richtigen Rahmenhöhe weg. Bin mit meinen 185 cm und 90 cm Schrittlänge unschlüssig ob 19" nicht doch...
  6. simi82

Mountainbiker im Raum Ulm, Langenau ?

Erst heute den Thread gesehen... Winter war lang und langsam gehts mit Biken wieder los :) 2 Kumpels und ich wohnen auch in Langenau und starten unsere Touren meist von dort. Da aber alle berufstätig sind, auch meist nur am Wochenende.:(
  7. simi82

samstag jemand im blautal unterwegs?
  8. simi82

... zu spät gesehen und jetzt erst im Forum angemeldet. Wäre heute im Blautal unterwegs gewesen.... Ansonsten bin ich aber eher im Lonetal oder Geislingen unterwegs.
Zurück