Aktueller Inhalt von Simmons himself

  1. S

    Dirt Jumper II

    Hi ! Ich habe eine Frage: Ich habe die Marzocchi Dirt Jumper II und wollte fragen, ob ich meine Gabel auf 130mm oder 150mm tunen kann? bitte gebt mir eine Menge Antworten!!!
  2. S

    Dämpferpumpe für den 5th Element

    Hallo, ich vermute mal, deine Motion Dämpferpumpe ist nahezu baugleich mit der DNM PM 3 Flamethrower. Ich habe momentan die DNM ausgeliehen und sie mir bestellt. Ich habe aber eine Motion-Pumpe bekommen. Sie sieht fast gleich aus (bis auf Farbe) und funktioniert auch identisch. Ich habe mit...
  3. S

    gazzaloddi 3.0 im high octane fr?

    passt ein gazzaloddi 3.0 ins high octane fr als hinterradreifen?
  4. S

    knarren und knacken beim high octane fr

    Mein scott high octane fr knackt immer beim bremsen(vorderrad) und beim landen eines sprungs. es hört sich an, als würde sich jedes mal der steuersatz(fsa the pig one point five) hin und wieder zurück bewegen. es könnte aber auch alles andere sein...!?
  5. S

    5th Element klappert

    hi, vielleicht is ja zu wenig öl drin? aber ich denk das hast du schon überprüft...
Zurück
Oben Unten