Aktueller Inhalt von simmson

  1. simmson

    Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

    Servus, mein bester und ich müssen da unbedingt hin um unserer Traumschiffe mal wieder über geile Trails zu scheuchen, da wir als alte Flachlandtiroler eher selten die Möglichkeit haben. Gute Laune und Party auf und neben der Strecke sind mit uns garantiert
  2. simmson

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Sersn, mein Traum Enduro sollte leicht sein und gute Klettereigenschaften haben aber durchaus das Hauptaugenmerk auf bergab Fahrten haben ;-)
  3. simmson

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm muss immer mit und in der Regel knie und Ellenbogenprotektoren!!!
  4. simmson

    Specialized p.2 Cr-Mo oder Kona Stuff

    Wollte einfach mal ein paar Meinungen hören welches Bike denn das bessere ist, kann mich nicht entscheiden.
  5. simmson

    gute dirtbikes unter 1000eur

    Ich bin Anfänger in dieser Szene und wollte mal fragen was es da anständiges gibt. Kona würde mir ganz gut gefallen(Scrap oder Stuff), finde aber nirgends nen ordentlichen Testbeicht für diese bikes. Ich möchte einfach ein ordentliches dirtbike unter 1000eur das auch noch´n bisi alltags fähig...
Zurück
Oben Unten