Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja das das schon lang keine Thema mehr ist stimmt nicht ganz, am rahmen gibt es keine kratzer aber am sattelrohr oben bzw an der kurbelschützeraufnahme, sry für den ausdruck der echte name fällt mir grad nicht, ein waren ein paar kratzer aber nen bike sollte sowieso hergenommen werden und...
du hast contis nicht dichtbekommen und willst auf KENDA umsteigen ich mein ich seh nicht richtig contis dichtbekommen is doch einfach? ne nicht tubeless felge mit einem nicht tubelles mantel dichtzubekommen das is bissel schwieriger aber Kenda baut gefühlt die schlechtesten mtb reifen die es...
Ach du Schei**e ihr glaubt garnicht was mir passiert ist!
Ich komme heute von der Schule heim und wusste schon das mein Lrs angekommen ist nichts besonderes eigentlich.
Als ich dann aber angekommen bin sah ich das auch der Rahmen gekommen ist ich hab mich natürlich gefreut wie ein kleines Kind...
@freetourer ne des reichtmir fürn anfang ich werd mir da sowieso mal ne lyrik oder so reinpacken aber fürn anfang is mir noch nicht so wichtig da ich ne gabel sowieso hart fahre
Simon
Ja ds mit den Standrohren weiß ich natürlich...
Würde mir die neue Rockshox Yari Debonair holen die hätte einen 17cm langen Schaft reicht ds oder is der zu kurz?:ka:
Hoffentlich geht sichs aus das ich nächste Woche am Wochenende beginen kann freu mich schon aufs Bike endlich was gescheites:D
Habs schon gefunden ist auf der Website hab grad den Rahmen bestellt und such jetzt noch ne Federgabel raus im Bikemarkt danke für die schnelle Antwort
Brauche Hilfe wenn ich mir eine Tapered Gabel und ein Cane Creek 40 Headset kaufe passt das @MichiP ?
Wollte nämlich grad das Kit bestellen und hab gesehen das es des nichtmehr gibt und jetzt werd ichs mir einfach selbst zusammenstellen
Simon
Achja 1982 da gab es noch das gute alte Stumpjumper Hardtail welches eigentlich viele Gemeinsamkeiten mit deinem jetzigen Bike hat
Hab mir grade Sram Guide Re vom Benny ausm Bikemakrt gekauft die anderen Parts sind auch bald da dann wirds losgehen mit dem Build:D
Simon
Noch kurz zu mir ich bin 14 Jahre alt und bin nur am Dirtjumper unterwegs und auf dem drecks Hardtail von meinen Bruder hab ich halt schon viel kranke scheiße wie 2 Meter hohe Drops ins Flat senden nunja jetzt is des Bike halt komplett kaputt natürlich muss jetzt was ordentliches her und ja...
Ok Danke für die schnelle Antwort hätte mir den Conti Der Baron reingehaut aber vllt wirds was anderes da muss ich noch schaun wäre eben eher ein Performance Aufbau also werd mir nur ne Slx draufklatschen und ne OneUp Sattelstütze welche ich mir aber neu holen werde, dazu Bontrager Laufräder und...
Hab mir grad ein bisschen was durchgelesen und hab das Bike auch schon länger im Auge
@MichiP hast du deins etwa verkauft hab wie gesagt nicht alles gelesen aber hat irgendwie so gewirkt
Würde mir eben das Bardino Marzocchi Z1 Kit holen falls ihr die genauen Teile wissen möchtet kann ich sie...