Aktueller Inhalt von Simon S

1. S

Naben mit SB Lager

@tafkars, könntest du mir welche aufzählen, wäre super nett, ich hab keine Ahnung welche Naben es noch gibt von welchen Herstellern. Sollen für ein Tourenrad von meinem Dad sein... Wie gut das SB Lager beim Bmx schon Standard sind...
  2. S

Naben mit SB Lager

Ich hätte gerne gewusst ob es Naben mit SB Lagern gibt (für Mountainbikes)... Wäre nett wenn davon jemand eine Ahnung hätte, wenn möglich auch mit Preisangabe thx Simon
  3. S

DIRTPARK in FFB!!!!!!!!!!!!!

Schaut sau geil aus, ich hoffe des is auch im Kinderrad Springbar... Is des eigentlich Lehm Erde oder Schotter, zweiteres wäre nicht so toll :( Ansonste schau ich mal dass ich mal die ganzen Bmxer hier mal bewegen kann da mit zu fahren... Ich hoffe die Table Line steht auch schon... Auf jeden...
  4. S

DIRTPARK in FFB!!!!!!!!!!!!!

Würde mich auch brennend interessieren wie weit ihr schon seit und ob man das mit dem Bmx fahren kann oder ob ich lieber mim Traktor über die Hügel heizen sollte (ist nicht böse gemeint, aber wenn mountainbiker graben isses meist recht huckelig... (bsp.: Bombenkrater))... kannst ja mal wenn du...
  5. S

Suche cane creek barends

Ich suche Cane creek Barends (Hörnchen). Das Problem ist nur wo ich die in Deutschland bekomme. Weiss hier einer wo man cane creek sachen in Deutschland bestellen kann?? Wäre net wenn mir jemand weiter helfen könnte. (Es muss nicht unbedingt ein shop in Deutschland sein ich will nur net des...
Zurück