Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da geht mir langsam die Hutschnur hoch. Sich schnell anmelden, einen Beitrag schreiben und alles wird schön geredet.
da brauc dir nicht der hut hoch gehn red die cam nicht schön das die minderwetig ist siht mann ja wohlte nur helfen das sie bei denn jungs richtig leuft deshalb hatte ich mich...
ich werd die tage mal denn akku ausbaun und uber die alc 8500ladestation duch testen und kann dann mal sagen ob der was taugt die anzeige 66%in der cam da kann man nicht nach gehn da sie beim aufnehmen in die knie geht und wenn mann denn batterie stand abruft der akku nicht unter last hengt
also bei mir leuft die in mein rc auto unter stacker erschütterungen und bricht nicht ab ,und das sie bei minusgrade spint ligt an dem litiuhmlionen polymehr akku