Aktueller Inhalt von Simon12

1. Simon12

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Nach erfolgreichem Finish bei der A-Strecke der Salzkammergut Trophy letztes Jahr steht für nächstes Jahr das 24h-Rennen im Münchner Olympiapark auf dem Plan. Dazu muss jede Möglichkeit zum trainieren genutzt werden. Egal ob mit den ambitionierten Buddies am Wochenende oder mit dem Alltagsrad...
  2. Simon12

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Wow. was für ein tolles Gewinnspiel :daumen: Ich bin leidenschaftlicher MTB-Fahrer bei Wind und Wetter. Ehrlicherweise war früher mein Motto "A-Leistung auch mit B-Material" ... gut, wenn man künstliche Schneidezähne will 😉 Nach einem krassen Unfall merke ich als technik-begeisterter Ingenieur...
  3. Simon12

Cape Epic Live-Blog von Simon Stiebjahn: 3. Etappe – Podium, endlich Podium!

Klasse gemacht dein Rennbericht! Wie der von Markus‘ letztes Jahr das beste was man übers epic lesen kann! Stimmt das, dass du dein Training immer selbst planst, also ohne Trainer? Für andere Profis ist der Trainer ja einer der wichtigsten Bestandteile...
  4. Simon12

Hallo. Hab deinen Eintrag zur brain kartusche gelesen. Hast du die noch? Könnten gegen meine...

Hallo. Hab deinen Eintrag zur brain kartusche gelesen. Hast du die noch? Könnten gegen meine normale tauschen. .. Mfg Simon Bucher
Zurück