Aktueller Inhalt von simon15zoll

1. S

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Dem Kollegen hat halt mehrfach den Motor überhitzt :ka:
  2. S

Ich hab mir dieses Ding aufgrund einer Forumsempfehlung fürs Auto gekauft und bin sehr zufrieden. Es waren 3 verschieden breite Aufsätze dabei. Der Erfolg hängt mehr an den Bändern als am Gerät. Vor sehr großen Aktionen sollte man sich das Gerät neu kaufen, wenn es dann erwartungsgemäß...
  3. S

Beide Kästen funktionieren nach 2 Jahren immer noch, der 3. wird jetzt als Elektro-Kiste eingeweiht - der Grund: Unangenehme Feststellung: die niedrigen Trenner passen nicht in die hohe Schublade, weil die Keile, auf die die Trenner geschoben werden, nach unten immer dicker und damit für die...
  4. S

Ich hab auf den Doppelkopf von topeak umgebaut. Den Schaltet man per Hand . Im Archiv gibt's aber was hochwertiges aus Alu.
  5. S

Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg

Meine Kritik gilt nicht den Kollegen vom Harztrail, sondern den Tourismus Verantwortlichen generell. Es stört mich, dass man die Bikeparks, Trails oder auch nur Waldautobahnen im Harz nicht mit zumutbaren Aufwand mit Bahn und Bus erreichen kann.
  6. S

Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg

Na Super. Sich dann aber wundern, das die Touristen ausbleiben. In Tschechien hat der ÖPNV Fahrradanhänger dabei.
  7. S

Welche Philips Bike Light / SafeRide 80? Drei Generationen?

Welcher Unmensch klaut so eine hässliche Lampe?
  8. S

Heute ist mir doch tatsächlich eine SR80 incl. Halter geklaut worden :confused::mad:
  9. S

Einfaches Jugendfully gesucht

Es ist auch ein Platzproblem Ein Bikepark Fahrrad kommt einfach zu den anderen Rädern hinten drauf - mehrere Helme und Jacken zusätzlich in den Urlaub mitzunehmen nimmt zu viel Platz weg. Außerdem wachsen die da ständig raus. Auf ein Sortiment Fullface Helme im Haus hat meine Frau sicher keine Lust.
  10. S

Am besten eins für alle. Schrittmaße alle ca. 90 mm, Gewichte von 35 bis 55 kg. 2 Luftfedergabeln (1 1\8) hab ich im Fundus.
  11. S

Das sind die Beiträge auf die ich hoffte :) Ich muss leider euch mit dem Thema behelligen, weil hier kaufen die Leute den Kindern günstige Eisenschweine und nehmen zur Kenntnis, dass die 12 jährige das 20+ kg Gerät in den hübschen Mädchenfarben nicht nutzt. Vielleicht noch ein paar Infos, um...
  12. S

Ja. NOM. Ich kann nicht immer alles nur mit mirr selbst ausmachen. Es ist mir bewusst, dass die angepeilte Preisklasse für die meisten aktiven Forenmitglieder eine Beleidigung darstellt. Für den angesprochenen Einsatz erst recht. Ich würde auch viel lieber eine gebrauchte gute...
  13. S

Hallo Ich weiß nicht ob ich damit überhaupt jemanden belästigen soll. Ich suche ein gebrauchtes Fully für ein Kind, das ein paar Mal im Jahr mit in einen Bikepark kommt und verständlicherweise nicht mit seinem Hardtail fahren will. Das Budget liegt im Bereich bis 200 €. Ich denke, dass das...
  14. S

https://www.taschenlampen-forum.de/threads/der-neueste-anschaffungen-thread.395/page-105#post-482367 Der hier schreibt rot sei voll...
  15. S

Moin, Kann mal jmd was zum Ladevorgang schreiben? Nachdem ich jetzt mehrere von den SR80 im Einsatz habe, ist es mir zu mühsam, immer die Akkus zu entnehmen und separat aufzuladen. Wenn ich also ein USB Kabel einstecke, leuchtet es orange. Manchmal wird das irgendwann grün, öfter aber rot. Was...
Zurück