Aktueller Inhalt von SIMON1695

1. SIMON1695

Propain Naben

Weißt du zufällig auch ob die Freilaufkörper der beiden Achsen kombinierbar sind? Denn bei meiner nach deiner Aussage M71 Nabe ist dieser gebrochen und ich hätte die Möglichkeit an eine M81 zu kommen. Gruß Simon
  2. SIMON1695

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Meiner Meinung nach sollte ein Enduro eher in Richtung Downhill orientiert sein, aber die Geometrie und das Gewicht sollten auch gemütliche Anstiege zulassen.
  3. SIMON1695

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

eine Fotostory einer 4cross-Veranstaltung wäre cool und eine How-To-Schraub Serie ;)
  4. SIMON1695

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

die Farbvielfalt hauts raus ;) sehn super aus..
  5. SIMON1695

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

geile Pedale und mein Rad sagt, dass es die Pedale braucht ;)
  6. SIMON1695

hätte interesse an der Fox F32 RL mit 100mm. Ist sie noch da ? wenn ja könnte ich vielleicht...

hätte interesse an der Fox F32 RL mit 100mm. Ist sie noch da ? wenn ja könnte ich vielleicht noch bessere Bilder bekommen ?
  7. SIMON1695

SR Suntour Epicon RLD für 4x-Einsatz

nee ich möchte mir eine kaufen und möchte wissen ob das sinn macht
  8. SIMON1695

SR Suntour Epicon RLD für 4x-Einsatz

ich möchte mir eine neue federgalbel für mein 4crossbike kaufen sie sollte nicht über 300€ kosten und nicht über 2,2kg wiegen.
Zurück