Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab den Schriftzug auf die Easy Frame Folie geklebt, man muss jedoch sagen dass sich der Schriftzug irgendwie „leichter“ löst als vorher direkt auf dem Rahmen…
Das mit dem unter der Folie kleben, sieht eigentlich ganz gut aus - ergibt wie eine Art 3D Effekt 👍🏻👍🏻
Ich hab keine Kettenführung dran, weil mir bislang mit Transmission noch nie die Kette gefallen ist. Der Oak wird an zwei Gewinden befestigt, also wirklich in wenigen Sekunden erledigt 👍🏻
Bei mir gehen die Taschen meist eh nicht vernünftig rein, wenn ein bissel Werkzeug drin ist. Aus dem Grund liegen die meist daheim rum… Ärgerlich aber nicht anders machbar
Ah okay, ja weil die bei RS halt echt riesig sind :D
Zurück zum Thema:
Ich habe bei mir jetzt die Feder ausgebaut und gecheckt. Anschließend beim Einbau habe ich nur so weit gedreht, dass die Feder kein Spiel mehr hat und dann noch +1 Umdrehung. Beim Parkplatztest (wo es vorher auch schon...
Hallo zusammen,
mein Coil Dämpfer macht mich langsam wahnsinnig. Beim einfedern knackt es im Bereich der Feder vom Coil. Hatte das schon jemand und weiß zufällig wie man es wegbekommt?
VG und vielen Dank
Simon
Servus Mecki,
also ich hatte vorher ein Tyee CF und nun ein Spindrift 5 CF.
Das Spindrift ist minimal träger, aber das ist wirklich kaum bemerkenswert. Ich hatte früher immer bedenken wegen dem Federweg und ob man das tatsächlich benötigt aber ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Es...
Ja die sind da normalerweise auch dabei, bei mir haben sie auch anfangs gefehlt. Du musst nur Propain kontaktieren, dann bekommst du die nachgesendet..ärgerlich und eigentlich unnötig, wenn die Kontrolle korrekt durchgeführt werden würde.
Also bei mir klappert der Deckel/Flaschenhalter (Fidlock) von der großen Compact Flasche :( habe aber noch keine Lösung dafür gefunden. Scheinbar ist die Hebelkraft von der gefüllten Flasche recht groß, denn wenn sie leerer wird, nimmt auch das klappern ab..