Aktueller Inhalt von Simon21

  1. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Müssten 18 NM für die Dämpferbolzen sein 👍🏻
  2. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Mag halt nicht so verhudelte Schrauben am Bike :D Klar, die Schrauben müssen nicht viel können..das ist mehr so ein Kopf Ding..
  3. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hat jemand zufällig schon mal die Dämpferschrauben ersetzt? Vielleicht gegen Titan oder so? Bei mir sind die total vernudelt…. Tyee 5CF
  4. S

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat jemand zufällig noch einen Hibike Gutschein? Gerne per PN :) Danke!
  5. S

    Bilder aus dem Odenwald

    Wo ist das denn? gerne per PN Edit: hab ihn gefunden 8-)
  6. S

    Kettenstrebenschutz neues Tyee an altes Tyee

    Sieht super aus! Eine Frage habe ich dennoch..woher hast du den "Stopfen"?
  7. S

    TYEE 2020 Dämpfer Thread

    Das würde mich auch interessieren, vor allem wie sich der Vivid im Tyee schlägt..
  8. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich hab das mit dem Tesa Sugru gemacht. Es ist super gelungen 🙂
  9. S

    Schaltkäfig Eagle / Eagle AXS

    Bei mir haben die Teile von Garbaruk nur Probleme gemacht und das Schaltverhalten deutlich verschlechtert. Ich habe dann alles zurückgerüstet und siehe da, die Schaltung läuft wieder 1a. Ich hatte alles mehrfach kontrolliert und eingestellt, es hat einfach nie einwandfrei funktioniert.
  10. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hi! Die Decals (Schriftzüge am Unterrohr „Propain“) können im Nachgang noch geändert werden. Bezüglich dem Racing Orange meine ich es wäre glänzend. Viele Grüße
  11. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke euch :) meint ihr das bekommt man auch wieder ohne Probleme entfernt?
  12. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Kurze Frage in die Runde: Hat jemand von euch schon eine Lösung für die Löcher im Rahmen gefunden (z.B. nach Umstieg auf AXS Schaltung fällt ja eine Leitung weg)? Bei mir hat sich da einiges an Dreck in der Leitungsführung gesammelto_O
  13. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Also ich habe den einfach aus dem Baumarkt genommen, funktioniert top
  14. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    So musst du halt nur die Leitung unten am Tretlagerbereich aus dem Rahmen ziehen, kurz einschrumpfen und dann wieder reinschrieben 👍🏻
  15. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Bei meinem war gar nichts um die Leitungen. Ich wollte eigentlich erst diese Schaumstoffüberzüge verbauen, aber die bekommt man nicht mit in den Rahmen geschoben (Einlässe zu klein) und da die Leitungen in einzelnen Rohren geführt werden, kann man da auch nichts über den Steuersatz einfädeln...
Zurück
Oben Unten