Aktueller Inhalt von simon24

1. S

Mavic Crossmax XL

Hallo Hugo, danke für Dein Feedback! Hab mit dem Händler verhandelt und bekomm den Satz für 399,-- Ist doch OK oder. Das zahl ich für 3.1 oder 317er auch!!
  2. S

Mavic Crossmax XL

Hallo *, komme gerade von nem Bikehändler der die neuen Mavic Crossmax XL schon da hat!! Die Teile haben keine Messerspeichen sondern runde "dicke" Aluspeichen. Mavic gibt eine Garantie bis 120 kg Körpergewicht auf die XL. Auf die SL bis 80 kg! Optisch sind die Teile absolut geil!!! Was meint...
  3. S

Welches Laufrad bei 98 kg??????

Vielen Dank erstmal für vielen Tipps!!! War gerade bei nem Bikehändler und der hat die neuen Crossmax XL schon da. Mavic gibt auf die neuen XL eine Garantie bis 120 kg Körpergewicht! Es sind auch keine Messerspeichen mehr sondern "dicke" Aluspeichen. Schauen echt geil aus die Dinger!!! Sollte...
  4. S

Welches Laufrad bei 98 kg??????

Hallo zusammen, möchte auf Disc umsteigen (Magura Louise). Dazu brauch ich noch den richtigen Laufradsatz! Was könnt Ihr mir empfehlen! Bin 1,94 m gross und wiege 98kg. Hört sich viel an bin aber nicht fett!!!!!!!! Fahre überwiegend Schotter und Trail!!! Wäre für jede Info dankbar...
Zurück