Aktueller Inhalt von Simon491

1. S

Über Jobrad läuft es bei mir auch :D ich geb dir mal meine Nummer 0152/25978527. Würd vielleicht...

Über Jobrad läuft es bei mir auch :D ich geb dir mal meine Nummer 0152/25978527. Würd vielleicht mal an einem Sonntag vorbei schauen
  2. S

Ne kleine Probefahrt wär der hammer :) es Live sehen reicht auch schon. Bin 182 laut Tabelle...

Ne kleine Probefahrt wär der hammer :) es Live sehen reicht auch schon. Bin 182 laut Tabelle grad so XL. Welche Ausstattung/Version hast du ?
  3. S

Ich komm aus Balingen ;) ich werde nächstes Jahr von meinem Hartail auf E-fully umsteigen. Hab...

Ich komm aus Balingen ;) ich werde nächstes Jahr von meinem Hartail auf E-fully umsteigen. Hab schon ein paar Bikes getestet darunter ein Nox mit 180mm Federweg, das beste was ich bis jetzt gefahren bin. Aber leider viel Teuer (7200€) habe irgendwo mal gelesen das sich Nox und das Decoy ziemlich...
  4. S

Hi, hab bei einem Beitrag gelesen das du ein YT Decoy besitzst :) Bin auch sehr interessiert an...

Hi, hab bei einem Beitrag gelesen das du ein YT Decoy besitzst :) Bin auch sehr interessiert an dem Bike. Wie ist deine meinung zu dem Bike ? irgendwelche Probleme gehabt etc. Liebe Grüße Simon
Zurück