Aktueller Inhalt von simon77

1. S

Deore Innenlager für SLX Kurbel? Passt das?

Ohhhhh... Das ist ja ganz fantastisch!!!! Ja, geschaut auf jeden Fall, aber nicht gefunden!!!! Mega Gut!!!! Vielen Dank, Auch an die Erklärung mit den 24mm... Top!!!!!!
  2. S

Deore Innenlager für SLX Kurbel? Passt das?

Hallo, nachdem ihr bereits perfekt mit meiner Federgabel geholfen habt. Nun die Frage zur Kurbel. Gerne würde ich für meine Tochter eine kürzere (anstatt 175 eine 165 nehmen). Verbaut ist eine Deore Kurbel FC--MT511-1 mit einem BB-MT501 Innenlager (BSA). Ist eine 1x12 Variante. (Kettenlinie...
  3. S

Passt meine Neue Federgabel?

Hallo Zusammen, meine 11 jährige Tochter hat gerade ihr MTB bekommen... Radon ZR Lady. (Allround MTB mit bequemer Sitzposition, fast schon zu aufrecht, aber perfekt für uns). Alles super eigentlich: aber die Federgabel ist schon Sau Schwer (angeblich 2,5 kg je nach Datenquelle). Gerne würde...
  4. S

Absolut gerader Lenker gesucht 650 bis 700mm

Hallo, ich suche einen absolut geraden Lenker. Er sollte mindestens 650mm lang sein ... Länger ist kein Problem, könnte ich absagen. Ich würde ihn als Kite Bar nutzen. Darum sollte er halbwegs leicht sein ... Es kommt nicht auf das Gramm an, jedoch die Motorrad-Lenker die ich gefunden habe...
  5. S

Hope EPIC Sammelbestellung

man... nun alles wieder von vorne.... das gibts doch nicht..... auch die depperte powerled Black von Sigma gibts nicht... und wenn dann ohne Helmhalterung... die es wohl auch nicht gibt....
  6. S

Hope EPIC Sammelbestellung

.... ích bin der 7. wenns auf insgesamt 9 lampen kommt... dann sind´s ja 235. habe ghost gerade PM geschickt...
Zurück