Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Endurobike sollte auf jeden Fall für "mehr Spass bergab" konzipiert sein. Allerdings sollte man im Vergleich zu einem Freerider oder Downhiller noch ordentlich bergauf fahren können. D.h. Gewicht und Klettereigenschaften müssen natürlich auch bedacht werden. Eine Verteilung von 60%...
Ja, es ist ein L.
Wie gesagt, optisch ist es einfach unschlagbar finde ich. Das Rahmendesign und auch die Farbgebung wurden perfekt getroffen!
Nur leider ist bei genauerem Hinsehen die Verarbeitung nicht so toll. Vor allem für das Geld! Typisch...
Ich hatte letztes Wochenende ein schickes Niner ausgeliehen.
Das Design ist einfach der Hammer und der Rahmen ist ultra steif, leider war das bike aber etwas zu schwer
Es ist echt schade, dass die Höhenmessung per GPS so ungenau ist.
Ich hatte bei verschiedenen Apps immer viel zu viel Höhenmeter im Vergleich zum Tacho, der barometrisch misst. Die grösste Abweichung hatte ich mal auf ner Tour mit 600hm -> Oruxmaps hat mir 1700hm angezeigt.
Da kann man sich...
Hey Stuntzi,
vielen Dank für deine tollen Berichte und Bilder!
Es macht immer wieder spass jeden Tag neu von deinen Erlebnissen zu lesen.
Eine Frage: nervt das nicht, wenn man auf einem richtig genialen Trail unterwegs ist und den flow die ganze Zeit unterbrechen muss um die...
Hallo zusammen,
der letzte Eintrag ist schon eine Weile her...
Gibt es mittlerweile neue Apps oder neue Meinungen?
Ich bin gerade dabei mich ein bischen in Oruxmaps zurechtzufinden. Scheint nicht schlecht zu sein. Was mich ein bischen nervt ist dass wenn man einen Track aufzeichnet und...
Hey Stuntzi,
diesesmal werde ich deine Reise auch online begleiten!
Ich würde mich noch über Details zur Technik freuen.
Gerade zum Thema Navigation, Energieversorgung und alles zum Smartphone (welche Programme du verwendest usw.)
Vielen Dank schon mal!
Gute Fahrt und Gruß,
Simon