Aktueller Inhalt von Simon93

1. S

Anabol- / Amino-Loges

Hallo miteinander, was haltet ihr von der Einnahme von Anabol-, bzw. Amino-Loges? Ist das nur was für voll Erwachsene? Ich bin jetzt knapp 16, trainiere schon seit längerem und fahre zur Zeit in der MTB-Bundesliga ziemlich weit vorne mit. MfG :daumen:
  2. S

Mittleres Kettenblatt

Hallo zusammen, gibt es eingentich ein mittleres Kettenblatt mit 30 Zähnen für eine 4-Arm Kurbelaufnahme. Ich habe davon schon mal gehört, kann aber ein solches nirgendwo finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?:confused::confused: Danke im Vorraus Simon93
  3. S

Gewicht Trek TopFuel 9 ???

Hallo miteinander, weiß einer von euch das Gewicht vom Trek TopFuel 9 (mod. 2009) in kompletter Serienausstattung? :confused: :confused: Für Infos bedanke ich mich im voraus. --------------- Simon93
  4. S

Race King 2.0 oder 2.2?????

Hardtail, genau gesagt ein Cube HPC Elite "XT" von 2008. ----------------- Simon93
  5. S

Race King 2.0 oder 2.2?????

Hallo miteinander, ich hab da mal eine Frage an alle, die mit Continental Reifen etwas Erfahrung haben: Würdet ihr mir (Cross Country Rennfahrer, Klasse U17m) den Race King von Continental in 2.0 oder eher in 2.2 Zoll raten?:confused::confused::confused: Danke im Voraus Simon93
  6. S

Neues Mitglied aus Bayern!!!

Hallo allerseits, da ich neu im Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin 14 Jahre alt, komme aus der Nähe von Passau und bin leidenschaftlicher Cross Country Rennfahrer. Dieses Jahr fahre ich auf einem Cube HPC Elite "XT" und konnte damit schon einige...
Zurück