Aktueller Inhalt von simon__j

  1. S

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    Das sind meiner Erfahrung nach vor allem (kleine) Brücken und Treppen: https://overpass-turbo.eu/s/20oY
  2. S

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    Was noch nicht geht, ist die Steigungskosten je nach Steigungsgrad zu variieren. Dafür habe ich aber hier ein Feature Request aufgemacht: https://github.com/abrensch/brouter/issues/617
  3. S

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    Das Randonneur-Profil auf bikerouter.de macht das. Ganz am Ende des Profils werden uphillcostfactor und downhillcostfactor definiert.
  4. S

    Umbau: Tiagra 4700 zu Low-Budget High-Range / Subcompact

    Die GRX-Kurbeln haben leider eine deutlich breitere Kettenlinie. Das schafft mein Umwerfer voraussichtlich nicht.
  5. S

    Umbau: Tiagra 4700 zu Low-Budget High-Range / Subcompact

    Hallo Jan! Hast die bikinGreen-Kettenblätter an deiner Kurbel (FC-4700, richtig?!) testen können? Ich wundere mich nämlich, warum bei den bikinGreen-Angeboten dabeisteht, dass sie nicht zu Tiagra-Kurbeln passen würden. Z.B. hier: https://www.ebay.de/itm/143311577894 Was ist das besondere an...
  6. S

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    Ist das "Randonneur"-Profil neu, oder war mir das einfach noch nie aufgefallen? Macht ganz interessante Routen teilweise. Axel Reichert, der Autor, ist nicht zufällig hier im Forum, oder?
  7. S

    leichte 26"er Reifen für Reisen auf Asphalt und festen Wald/Schotterwegen gesucht.

    * Contintental Contact Urban in 47-559: 565g * Schwalbe Billy Bonkers Faltreifen in 54-559: 490g * Rene Herse Rat Trap Pass TC (ca 53-559): 418–500g je nach Karkassenvariante Selbst fahre ich vorn den Schwalbe CX Comp in 50-559 und hinten den Continental Contact Urban in 50-559 und bin mit...
Zurück