• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Simon_De

1. S

Helfende Hände gesucht!!

Guten Abend, ja, das klingt doch interessant. Muss aber erst einmal schauen, wann ich wieder am See sein werde und mich danach richten. Ich komme dann darauf zurück. Bis dahin!
  2. S

Helfende Hände gesucht!!

Wenn du - geographisch gesehen - innerhalb des bodo-Verbunds wohnst, könnte ich vielleicht sogar mit dem Bus zu dir?
  3. S

Tach in die Runde!!

Pardon, dann korrigiere und spezifiziere ich ein wenig: Mein geliebtes Allmountain-Schätzchen :hüpf:
  4. S

Helfende Hände gesucht!!

Hallöchen, wer mich noch nicht kennt, wird durch meinen Stell-Dich-vor-Thread etwas schlauer :aetsch: Ich habe mit dem Biken 2014 angefangen, bin in diesem Jahr aus zeitlich Gründen jedoch nicht mehr dazugekommen. Wenn von "zeitlichen Gründen" die Rede ist, wird oftmals das geliebte Schätzchen...
  5. S

Tach in die Runde!!

Buongiorno, vorweg: Ich habe die Feiertage hinsichtlich meines Körpergewichts vielleicht doch nicht so gut überstanden wie geplant/erhofft. Die überflüssigen Pfunde müssen wieder weg - der Grund, aus dem ich mich die letzten zwei Tage an das Putzen meines (leider eingestaubten) Bocks gemacht...
Zurück