Aktueller Inhalt von simon_nbg

  1. S

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Das Material und die Qualität Made in Germany!
  2. S

    Hugene 2021

    Ich hatte es vor zwei Wochen bei einem Bekannten in der Hand und habs gleich mal an einer Schraube am Lenker getestet, kann man mit arbeiten! Würde mir auch gefallen, mich aber schreckt der Preis 🤷‍♂️
  3. S

    Hugene 2021

    Ha spannend, gestern hat das nicht geklappt, habs auch nen Kumpel testen lassen. Naja dann weiß ichs jetzt wenigstens welches Modell geliefert wurde. 😊 Ich finds zwar komisch, dass Propain noch alte Gabeln ausliefert obwohl scheinbar zwischendrin am Hugene (sofern die Aussagen hier stimmen)...
  4. S

    Hugene 2021

    Wann habt ihr das Bike denn bekommen? Meins wurde Anfang Dezember verschickt und hat keine 23er Pike. Auf dem Lieferschein steht MY21, gabs kein MY22? Ich hab mal ein Bild angehängt, die Seriennr. ergibt bei RS keinen Treffer…..🤷‍♂️
  5. S

    Umbau Rockshox Pike Ultimate 2023 auf 150mm

    Hat da mittlerweile jemand schon Infos oder sogar einen Umbau ausprobiert? Stehe vor dem gleichen „Problem“ dass ich neuen Rad schon die 2023er Ultimate in 140 drin sein wird und ich eigentlich auf 150 umbauen wollte….
  6. S

    Radon Slide 140 7.0. - Erfahrungsbericht/ Entscheidungshilfe Kauf

    Könnte ich das deutsche Dokument auch bekommen? Danke!
  7. S

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Im steilen Steinfeld nach vorne abgestiegen....Helm und Kahnbein hinüber!
  8. S

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Der Kompromiss machts, jedoch ist die Bergab-Performance schon entscheidend! Merry Xmas!
Zurück
Oben Unten