Aktueller Inhalt von Simone123

1. S

Kaufberatung - für cube acid

hat sich schon erledigt.
  2. S

besonderes Cube Aim 700,-

warum würdestu beim cube bleiben?
  3. S

schmarrn. hab mich vertan: entweder das cube oder das hier: http://www.yatego.com/transalp24/p,45489238264de,4517d1dd3025c5_3,disc-mtb-starrgabel-xt-rapid-fire-plus-magur?sid=03Y1168462379Ya9de553d79734ef478 ???????????????????????????????
  4. S

selbstbau. also zur auswahl stehen, die beiden unten genannten oder das cube! Canyon WXC 2.0 (€750,-) http://www.canyon.com/mountainbikes/ausstattung.html?b=43&WYSESSID=h4mc6n0sm48v0t8l0075j6vfu2#ausstattung Canyon Yellowstone 3.0 (700,-)...
  5. S

hallo. was haltet ihr von dieser Geschichte: Cube Aim Rahmen, ca. 1800 gramm Marzocchi MX Comp 85mm Deore Disc BR M-535 Scheibenbremsen Mavic XM317 mit Deore XT Disc Naben Deore LX: Kurbel, Innenlager, Schaltwerk, Schalthebel XT-Kette Preis: 690 eur was haltet ihr von der...
  6. S

also so schläuche kann ich ja schon wechseln. aber mehr hab ich noch nicht gemach.t ....also wird's wohl n händlerbike werden, wie's ausschaut. ich werd mich mal durchs internet klicken und mal weiter ausschau halten. DANKE schon mal für die vielen Tips. meld mich mal wieder, wenn ich was...
  7. S

Neues Mitglied

ja. ganz schön viel. neues. das ist ja doch ne wissenschaft für sich :-) werd mich einfach weiter umschauen, aber DANKE für die vielen Tips. jetz weiß ich ja wenigstens schon n bissl was :-) ...und die qual der wahl kommt noch.... :-) Simone
  8. S

schrauben prinzipiell shcon. hab das halt noch nie bei nem rad gemacht....aber hätte schon bock drauf, nur weiß ic net wo was hin muss :-)
  9. S

Neues Mitglied

@ Mr. Ransom: willst Du das Fahrrad selbst aufbauen?? -hab da keine Ahnung von, also daher eher net. würd mir das dann fertig kaufen wollen. kann man das auch bei nem händler zusammenbauen lassen - ist das dann günstiger??? was hast Du seither gefahren - nur irgendwelche...
  10. S

@sharky: was für ne gabel rät's du denn? oder welche sind denn ganz gut. (weil ich würd mir ja wenn dann schon n ganz gutes rad kaufen) - und eines Tages mag ich vllt auch n paar mtb-touren machen, von daher ist mir schon wichtig, dass es was gutes ist, würd dann eventuell auch noch was...
  11. S

Neues Mitglied

hi, ich heiße Simone bin 24 und wohn in Düsseldorf. würd mich gern fitmachen im Fahrradbereich. bin erst mal auf der Suche nach nem guten Mtbunter € 1000,- ...und für Tips in der Richtung immer offen. Simone
  12. S

hi, vorweg erst mal: ihc weiß net, ob ich hier richtig bin. hätt auf jedenm fall gerne meinungen zu dem fahrrad: ich mag mir endlich mal n gescheides Mtb für durchn wald kaufen: hab folgendes gefunden: Cube Acid Disk ( € 730,-)...
Zurück