Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Schuhe haben nicht nur eine Stellung für die Clats, sie sind auf einer Länge von ca. 3cm verschiebbar. Und Wenn man kalte FüÃe hat Kauft man sich für 20-30⬠ein paar Neopren Ãberschuhe, dann ist man bei 40-50⬠und hat Sommer und Winterschuhe in einem.
Hallo Paradoxxx,
dies ist mein erster Post hier aber ich lese im Forum schon seit zirka zwei drei Jahren mit. Ich bin sonst kein Fetischist von diesen billig Klamotten aber die Schuhe von lidl fahre ich seit zirka einem Jahr und bin voll und ganz zufrieden.