• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SiMoNkAy23

1. S

Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

ROAM ... weil er einfach bock auf biken macht!!! Hammer Film, coole Bilder, gute Musik!!! :love:
  2. S

Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

TODESGEILES VIDEO!!!!!!!!!! :daumen: Ich dachte immer Ryan Leech wäre schon genial anzugucken, aber der Typ ist ja mal endkrass!!!! Find ich extrem beeindruckend! Weckt die Lust das nachzumachen! :D Was kostet denn so nen Einsteiger-Trial-Bike? Wie lernt man das? Kann man dazu irgendwo nen...
  3. S

[Video] Biken im Schnee - Infinite Trails in Saalbach

Das Video find ich auch super!!!! Skifahren macht ja schon Spaß, aber Snowbiken muss der Burner sein! :daumen: Braucht man dafür eigentlich ne bestimmte Bereifung oder kann man da mit so Standard Nobby Nic runter düsen? Wie kommen die Hydraulikbremsen mit der Kälte klar? :confused:
  4. S

T-Shirts, Pullis mit Radmotiven

Ich find die RAYNEC.com Shirts super geil! Ist für jeden was dabei!!!! Aber check mal http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=370326 da wurden die neueren Sachen von einigen Firmen vorgestellt!!!!!! Cheers, Sven
  5. S

Kaufberatung für blutigen Anfänger

Die Protektoren für die Knie/Schienenbeine find ich super wichtig, weniger weil man sich dauernd auf die Nase legt, sondern eher für a ) Bärentatzenunfälle, also Abrutschen vom Pedal und dann schön mit dem Pedal das Schienenbein aufschlagen und b ) Schutz des Schienenbeins vor Dornenbüschen...
  6. S

die richtige Luftpumpe?

Servus, was spricht denn gegen die gute alte BLOW JOE von Topeak? Kostet 36 EUR (in der Standard Sport Version) und pumpt auch locker Autoreifen auf.... hab ich schon ausprobiert! :D Check mal http://bike-components.de/catalog/Pumpen/Standpumpen?osCsid=f454faea28118469dba4137daccbe8ae da sind...
  7. S

Kaufberatung für blutigen Anfänger

Hi, da ich vor ein paar Monaten auch noch blutiger Anfänger war und genau vor dem selben Problem stand wie du, also was kaufe ich, will ich dir mal meine bisherigen Erfahrungen schildern. Auf Anraten von einem guten Freund und Beratung hier im Forum habe ich mir das Radon Race 5.0 von...
  8. S

Touren, Trails und Co in und um Ottenhöfen - Hilfe gesucht!

ja, cool! Dank dir für die Info! :daumen:
  9. S

Schlechte Erfahrung mit Canyon

Willkommen in der Geschätswelt. Es hält nicht immer jeder seine Versprechungen! Damit musste klar kommen! Anstatt hier einen auf mit Anwalt-drohen zu machen, würde ich erstmal ganz normal nen Beschwerdebrief schreiben und genau schildern, wie es abgelaufen ist. Mit ein bisschen Mühe bekommst du...
  10. S

Schlechte Erfahrung mit Canyon

Bei einem Kumpel von mir war es vor ein paar Monaten genau das gleiche! Nur nicht aus dem Sparbuch sondern aus der Outlet-Section. Das war ein Bike mit nem Beschriftungsfehler, sollte daher deutlich günstiger sein, als normal. Tierisch lange gewartet und schlussendlich: Bestandsfehler im System...
  11. S

Touren, Trails und Co in und um Ottenhöfen - Hilfe gesucht!

Hallo Leute, nächste Woche fahre ich evtl. zusammen mit nem Kumpel 3-4 Tage in den Schwarzwald zum Mountainbiken. Allerdings kennen wir uns da gar nicht aus. Unser Startpunkt ist Ottenhöfen, weil wir dort bei meiner Großtante wohnen werden. Ich hab schon mal so grob bei den Seiten des...
  12. S

[Video] Red Bull Rampage Tag 4: Fotos und Ergebnisse der Qualifikation - Finale heute

Die Videos von Freecaster.tv zu dem event sind echt top! Sehr geile Aufnahmen dabei! Hammer! Was hier mit den (fehlenden) Protektoren bereits gesagt wurde, finde ich auch! Einfach extrem gefährlich! Glaube kaum, dass man ohne Protektoren da irgendwie schneller runterkommt, nur weil man ein...
  13. S

Brille ohne Tönung

Hi, hab mir vor kurzem die ZENITH von SHIMANO gekauft, hat drei Gläser zum wechseln dabei, kostet allerdings 59,95 EUR: aber check mal http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=2;product=5012;pid=67;menuid1=5;ID=c5366caca4a7391fbb91913c0d362106 Wenn sie dir in Carbon-optik nicht...
  14. S

Grindelwald - Kleine Scheidegg?

Ah, okay. Gut zu wissen. Ich kenne das Revier vom jahrelangen Skifahren und hab vor zwei Wochen mit dem Mountainbiken angefangen. Nächstes Jahr will ich dort dann mal zum MTB'en hin. Da ist der Tipp mit der Singletrail-Karte ja super! Kann ich dir nur bei Ride-shop.ch bestellen, oder bekomme...
  15. S

Grindelwald - Kleine Scheidegg?

Hi, hast du schon mal hier(ein bissel runter scrollen): http://www.wengen-muerren.ch/index.php?id=29&lang=de geschaut? dort gibt es von Touristen Infocenter ein paar Karten mit Touren/Routen! Gruß EDIT: Käse, hab grad gelesen, dass du wahrscheinlich schon dort warst, da wir ja schon Mitte...
Zurück