Aktueller Inhalt von SimonKolmi

  1. SimonKolmi

    Suche Shimano XT M739 8-Fach Schalthebel

    Bin definitiv interessiert. Hab dir ne PN geschrieben
  2. SimonKolmi

    Suche Shimano XT M739 8-Fach Schalthebel

    Hi, suche für mein Killer V Projekt einen XT 8-Fach Hebel aus der M739 Serie. Links habe ich rechts ist n Drama... wär ne große Hilfe
  3. SimonKolmi

    Help - Shimano XT Schalthebel m739 / 8-fach

    Hi Leute, suche für ein Retro Projekt, das meine Genesungzeit nach einem Knöchelbruch verkürzen soll, einen XT 8-Fach Schalthebel aus der M739 Serie. Die linken Hebel finde ich zu Hauf online aber den rechten 8-fach Hebel leider gar nicht. Hat jemand evtl. einen über und würde sich davon trennen?
  4. SimonKolmi

    Eurobike 2018: Birzman – Komplette Bikepacking-Kollektion

    Mach doch bitte die grüne Schutzfolie vom Schaltwerk - wirklich
Zurück
Oben Unten