Aktueller Inhalt von Simonnn_ST

1. S

Hey! Kommst du aus Dresden? Weil du das mal in nem Beitrag von dir erwähnt hattest. Wenn ja...

Hey! Kommst du aus Dresden? Weil du das mal in nem Beitrag von dir erwähnt hattest. Wenn ja, hättest du mal Bock ne Runde durch die Stadt zu fahren oder einfach bisschen zu trainieren? Ich bin 17 und fahre selber ein Inspired Bike und suche noch wen der Bock hätte mitzufahren. Ich weiß zwar...
  2. S

Hey! Ich habe deinen Kommentar unter dem Beitrag mit der Trialgruppe Dresden gelesen und wollte...

Hey! Ich habe deinen Kommentar unter dem Beitrag mit der Trialgruppe Dresden gelesen und wollte fragen ob du Lust hättest, bisschen mit zu trainieren oder einfach paar Wheelies zu machen und durch die Stadt zu fahren, weil ich auch noch wen suche der sich dafür interessiert. LG PS: Bin 17 und...
  3. S

Street Trial/Trial Fahrer aus Dresden

Hey! Erstmal vielen Dank fürs Antworten und die Vorschläge. Den Skatepark Lingnerallee kenn ich natürlich, aber das Bikeareal war mit tatsächlich neu. Natürlich hätte ich da hin gehen und Leute treffen können, aber ich hab noch nie jemanden mit nem Trialbike gesehen, weshalb ich es hier mal...
  4. S

Street Trial/Trial Fahrer aus Dresden

Hey Leute, gibt es unter euch Street Trial/Trial Fahrer aus Dresden, die Lust hätten bisschen durch die Stadt zu fahren und an paar Spots zu trainieren? Wenn jemand Bock hat einfach Bescheid geben. ^^ LG
  5. S

Trialergruppe Dresden

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr immer noch Leute zum Mitfahren sucht oder ob der Post jetzt nicht mehr aktuell ist. Suche nämlich auch paar Leute zum trainieren oder einfach so zum rumfahren. ^^ LG
Zurück