Aktueller Inhalt von simonrozman

1. S

Suche neuen Sattel für mein AMS 125. Habt ihr Bilder???

Hallo, also ich bin zufällig auch beim Sattelwechsel (ams pro 100) und werde mir von specialized ein modell zulegen. Aber nicht wegen der Optik, sondern wegen dem Sitzkomfort. Wie auch immer, mein Händler hat mir die Modelle empfohlen wegen der "body geometry". Das heisst der Sattel ist auf die...
  2. S

slicks für Ams Pro 100

Danke, die schau ich mir mal an... sr
  3. S

slicks für Ams Pro 100

Hallo Leute! Bin auf der Suche nach passenden Slicks für mein Bike, fahre gelegentlich auf Asphalt. Mir wurde der Conti SportContact 1.3 oder 1.6 empfohlen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen oder kann mir wer was besseres empfehlen?? Welche grösse würde mehr passen? Ich fahre ein Ams Pro...
  4. S

ams pro -rahmengewicht?

Ja, das stimmt alles was ihr da aufzählt und auch der Händler hat es mir so erklärt. Ich danke euch für die Infos. Find echt cool dieses Forum! Der Frühling kann kommen!!! Gruss an alle Biker
  5. S

ams pro -rahmengewicht?

Also wenn ihr es genau wissen wollt, das Bike hat die Grösse 18´´, Farbe black anodized und wird laut Katalog und Händler mit Pedalen ausgeliefert! Mein Bike wiegt 12.4 kg und müsste aber theoretisch 11.4 kg wiegen. Die Rahmengrösse 18´´ wird wahrscheinlich nicht 1kg Gewicht mehr ausmachen...
  6. S

ams pro -rahmengewicht?

Danke für die Antworten! Simon
  7. S

ams pro -rahmengewicht?

Hallo alle zusammen, bin neu hier und hab ein paar fragen bezüglich cube ams pro 100, rahmengewicht 2007. hab mir das bike in Österreicht gekauft (nach langer suche..) eigentlich wollte ich das aktuelle Modell (2008) mit K24 Ausstattung, wegen extrem langer Lieferzeiten aber nicht geordert...
Zurück