Aktueller Inhalt von simonsay

1. S

Kaufberatung Hardtail bis 500 €

hey ich hab mir auch letztens das univega geholt der händler ist auch sehr nett und hat mir das fahrrad sogar vorbeigebracht und das obwohl ich das geld noch nicht überwiesen hatte bis jetzt kann ich mich nicht beklagen wirklich gute preis leistung also ich kann nur dazu raten
  2. S

Hat schon jemand mit der Marzocchi 22 Erfahrungen gemacht?

Hallo, ich will mir ein neues Fahrrad kaufen, dar ist allerdings eine Marzocchi 22 dran, von dieser hab ich bis jetzt noch nicht soviel gehört. Von Marzocchi 33 hört man ja was aber der 22? Ich würde mich freuen wenn Ihr mir über die Gabel was sagen könntet? GRÜZZI simon ich mein natürlich...
  3. S

Erfahrungen mit Radlager Bonn

Guten Tag, ich möchte mir ein Komplettbike beim Radlager Bonn kaufen, habe aber noch keine Erfahrung mit dem Radlager Bonn gemacht. Vielleicht könnt ihr mir von euren positiven (und negativen) Erfahrungen berichten. Lieferzeiten? Abholung? Preis-Leistung? Kontakt? Falsche Ware...
  4. S

Dumme Frage

Hallo, ich suche ein Hardtail Mountenbike, dar ich aber es möglicherweise von Versender holen will, muss ich die Rahmengröße die ich brauch, ich war natürlich auch in Fahrradläden Speedy und Spree(ZEG). Bei Speedy hat man mir gesagt 18zoll reichen (45cm) bei zeg hat man mir gesagt das ich n...
  5. S

BikeBox-Erfahrungen

Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der BikeBox gemacht? Auf mich wirkt die Seite ein wenig unseriös? Weiß jemand ob man die Bikes dort abholen kann? Erzählt mir mal bitte von euren Erfahrungen. Schöne Grüße Simon
  6. S

Findet irgendjemand mehr Bike für das Geld?

wieso das den?^^
  7. S

Findet irgendjemand mehr Bike für das Geld?

Moin Moin, also ich hab mich durch Foren gewühlt und schließlich bin ich zu diesem Hardtailbike gekommen, ich suche übrings ein bis 600Euro und wollte fragen ob irgendjemand ein bessers bike findet...
  8. S

Radon Zr Team 5.0 vs Canyon Yellowstone 3.0

Hallo, ich wollte mir ein Mountenbike in der Preisklasse von 500-600Euro kaufen und habe mir bereits zwei schöne rausgesucht http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=867 und http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-5-0_id_5541_.htm und dar wollte ich fragen welches ihr mir empehlen...
  9. S

Anfänger such Hilfe

Hallo, ich wollte mir ein Fahrrad kaufen...auch ein gebrauchtes wäre okay. Ich wollte nicht mehr als 600Euro abgeben. Und ich wollte euch Fragen wodrauf ich achten muss, das ich eine Xt schaltung habe oder scheibenbremsen? wo ich mein fahrrad kaufen soll? viell könnt ihr mir ja nützliche links...
Zurück