Aktueller Inhalt von SimonSays87

1. S

Specialized Enduro EVO 2014

ja wie man es halt nimmt mit den Touren… Ein bisschen klettern sollte es schon können, aber ne TransAlp is mal nicht geplant. o_O
  2. S

Specialized Enduro EVO 2014

Hey Leute könnte ein gebrauchtes Enduro EVO 2014 bekommen. Hat jemand von euch eins davon??? Und kann mir jemand bisschen Feedback zu dem Bike geben? Will es ab und zu mal durch Bikeparks heizen, aber sollte auch einigermaßen Touerentauglich sein um an diversen Hometrails fahren zu können...
  3. S

Kaufberatung Enduro/ Freeride

Im Netz steht was von 5 Jahren Garantie auf Rahmen.
  4. S

Okay, wie vermutet gibt es geteilte Meinungen darüber. Wie bereits schon oben geschrieben, will ich kein Versender- Bike aufgrund des persönlichen Ansprechpartners, auch wenn ich beim Versender mit Sicherheit gutes Geld sparen könnte. Noch ne Frage zur Ausstattung, macht sich das im Hobby- bzw...
  5. S

Das ist ne gute Frage, bin damit nicht so bewandert. Deswegen frage ich auch hier nach. Taugt die etwa nicht, oder krieg ich für das Geld wo anders mehr??? Hab mir auch schon Gedanken wegen der Gabel gemacht, waren die früher nicht immer bei den Baumarkträdern verbaut???
  6. S

Hey Leute, Hab mich vor Jahren schon von meinem DH- Bike getrennt, weil ich es nicht mehr regelmäßig nutzen konnte, hab mir dann ein AM- Fully zugelegt, welches auch schon nen neuen Besitzer hat. Und bin jetzt auf der Suche nach ner guten Mischung aus beidem. Also ein schönes Enduro was aber in...
  7. S

Biker aus Augsburg und Umgebung gesucht

Bin neu in Augsburg, versuche grad mein All-Mountain Fully zu verhökern und will mir dann ein Enduro zulegen. Wird die nächsten Tage bis Wochen soweit sein, bin an einsteigerfreundlichen Touren interessiert und alleine macht das wenig Spaß… Kann man da evtl. auf Facebook beitreten???
Zurück