Aktueller Inhalt von SimonsCat86

  1. SimonsCat86

    Hallo Stuntzi, Ende Januar geht es für uns nach Santo Antao und es kam eine Frage auf. Wie hast...

    Hallo Stuntzi, Ende Januar geht es für uns nach Santo Antao und es kam eine Frage auf. Wie hast du auf den Kap Verden dein Bike (nachts oder tagsüber) abgestellt? Oder anders gesagt: Wie und wo hat es übernachtet? Kam es mit aufs Hotelzimmer oder sollten wir doch ein Fahrradschloss mitnehmen...
  2. SimonsCat86

    Island Hochland 2013

    Danke für die tollen Kommentare :D
  3. SimonsCat86

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Danke für den Tip :) Wurde erledigt. Unter "Reisen, Routen und Reviere" haben wir einen Bilderfred erstellt: Island Hochland 2013. Mit noch mehr Bildern :D
  4. SimonsCat86

    Island Hochland 2013

    Wir, mein Freund und ich, hatten vor ca. 1 Jahr die Idee nach Island zu reisen. Aber irgendwie war nur hinreisen zu "langweilig" und ein Bericht in der Freeride hat uns zu unserem Plan gebracht: MTB-Urlaub auf Island. Die Vorbereitungszeit (Kraft- Ausdauertraining, Planung, Equipment, usw.) hat...
  5. SimonsCat86

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Danke :) Wir hatten alles dabei. Während des Fluges war alles in Koffer verstaut, konnten die dann im Hotel lassen und haben alles (Zelt hing an einem Bike vorne am Lenker) im Rucksack oder am Fahrrad mitgenommen. Dazu gehörte also auch Schlafsack, Iso-Matte, Essen, Kleidung, usw. Gewichtsmäßig...
  6. SimonsCat86

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Hier ein paar Impressionen von Island :) Wir sind mit den Bikes von der Hekla über Landmannalaugar nach Thorsmork gefahren. Es war super :D
  7. SimonsCat86

    zeigt doch mal eure Räder

    Hi zusammen, das ist mein neues altes Ghost :) Es war vor wenigen Wochen noch Schwarz und wog an die 18 kg. Jetzt sieht es so aus und wiegt nur noch 15,8 kg und es ist meins :D
  8. SimonsCat86

    Ghost Bike Gallery

    Das ist mein Ghost FR Northshore von 2006.
  9. SimonsCat86

    Ladys Open im Bikepark Beerfelden

    Das klingt doch super :D Ich bin auf jeden Fall dabei :cool:
  10. SimonsCat86

    Ladys Open im Bikepark Beerfelden

    Hallöchen! Aaalso ich werde zum ersten Mal dabei sein (wegen Krankheit leider alleine).... und das erste Mal überhaupt in einem Bikepark. Und bin schon seeeeeehr aufgeregt :D Wie ich das mit dem Übernachten mache, keine Ahnung. Wahrscheinlich mache ich das spontan (im Auto oder so), denn je...
  11. SimonsCat86

    Routen auf Island gesucht!

    Hallo Zusammen, sorry, dass ich mich erst jetzt auf eure Antworten melde. Danke für eure Tipps. Die Routen stehen fest. Als erste Tour werden wir am Hekla sein. Dort wollen wir dann, wenn möglich, auf den Hekla rauf. Ansonsten bleiben wir unten und fahren vom Hekla nach Landmannalaugar. Die...
  12. SimonsCat86

    Gibt es Tricks zum Überwinden von Angst

    Hallo! Ich bin auf diesen Thread gestoßen und ich muss murmel04 sagen: Ich kenne deine Angst :) Ich fahre jetzt seit März/April 2012 mit meinem Hardtail. Mein Freund fährt schon ein paar Jahre länger und als ich angefangen habe, hat er mir alles erklärt, so wie er es "gelernt" hat. Aber Angst...
  13. SimonsCat86

    Routen auf Island gesucht!

    Hallo Zusammen, mein Freund und ich möchten nächstes Jahr im Juli / August für ca. 10 Tage mit unseren MTBs nach Island. Wir möchten nur mit unseren Bikes und Zelt unterwegs sein und uns vom Hochland in den Süden durchschlagen ;) Nun suchen wir entsprechende Trails für MTBs, wie sie schon...
  14. SimonsCat86

    Ängste und Phobien

    Hallo Zusammen, Ich fahre jetzt seit März/April diesen Jahres und bin meistens auf der Halde Haniel und zur Abwechslung auch mal im Wald unterwegs. Dabei zeigt mir mein Freund, welcher immer mit mir fährt und dies auch schon ein paar Jahre länger macht, die Techniken und wie man Abfahrten am...
  15. SimonsCat86

    Bashguard für Cube LTD Pro

    Vielen Dank für die Hilfe :) Kirsten
Zurück
Oben Unten