Aktueller Inhalt von Simontrial

  1. Simontrial

    Transition Spire - Sammelthread

    Hey zusammen, hat jemand das selbe Problem wie ich? Lagerspiel an der Kettenstrebe ? Knackt spürbar. Ist alles fest etc. Grüße Simon
  2. Simontrial

    Transition Spire - Sammelthread

    Servus, Biller Bikes in Deggendorf hat ein Spire Testbike in L vor Ort. Falls dir das etwas hilft. Test gibt's aktuell keine. Ich bereue den Kauf keineswegs. Geiles Bike!
  3. Simontrial

    Transition Spire - Sammelthread

    Danke, in 170mm.
  4. Simontrial

    Transition Spire - Sammelthread

  5. Simontrial

    Transition Spire - Sammelthread

    Die 0,6 L. Reicht für meine Bedürfnisse völlig aus 👍
  6. Simontrial

    Transition Spire - Sammelthread

    Exakt 2m.
  7. Simontrial

    Transition Spire - Sammelthread

    Hey zusammen, hier mein 2022 Spire in XXL.
  8. Simontrial

    Öhlins RXF 36 29 im Test: Schwedisches Performance-Wunder?

    Ich würde mit dieser Einstellung vermutlich ständig durchschlagen
  9. Simontrial

    Öhlins RXF 36 29 im Test: Schwedisches Performance-Wunder?

    Ich fahre ziemlich wenig Sag und versuch, dass die Gabel möglichst hoch im Federweg steht. Deswegen die Unterschiede.
  10. Simontrial

    Öhlins RXF 36 29 im Test: Schwedisches Performance-Wunder?

    Also ich fahre die RXF 36 auch in meinem aktuellen Enduro mit dem Stahlfeder Dämpfer von Öhlins. Klar braucht man hier einfach etwas mehr Geduld beim einstellen der Gabel. Aber ich finde sie funktioniert dann auch wie sie soll. Ich habe sie wie folgt eingestellt. Fahrergewicht vollgepackt 80kg...
  11. Simontrial

    Suche: Rock Shox Pike RCT3

    Bevor ich mir eine neue kaufe kann ich ja fragen ob einer eine gute gebrauchte für nen fairen Taler verkauft?
  12. Simontrial

    Suche: Rock Shox Pike RCT3

    Hallo bin auf der Suche nach einer Rock Shox Pike RCT3 27,5 160mm Federweg Gabelschaft 1 1/8"-1,5" Tapered 20,5 cm Länge LG Simon
  13. Simontrial

    Radon oder Rose 27.5 oder 29er

    Hallo bin auf der Suche nach einem all mountain bzw enduro mit 150mm federweg. Bin 200cm groß daher kommt e nur ein xl rahmen in frage. Nur nimm ich lieber 27.5 oder 29er laufräder was hamoniert besser? Rose root miller oder das radon slide 27.5 oder slide 29
Zurück
Oben Unten