Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Nadellager ist in beiden Dämpferaugen montiert ;) Höchstwahrscheinlich kommt Ende der Woche das Paket mit dem Rest - dann kann ich endlich den Dämpfer einbauen.
So es hat sich aufgelöst =)
Hab gerade mit dem Verkäufer telefoniert und er hat seine Enduro Bearings Nadellager vergessen zu demontieren. Er schickt mir die passenden Bolzen mit Abstandshaltern noch zu - da das ja ein Gesamtpaket ist.
Sorry für die ganze Verwirrung und vielen Dank für Eure...
Ich vermute mal das ich gar nicht anders drumherum komme um wieder ein Gleitlager zu verbauen mit einem Innendurchmesser 12,7mm. Neue Einbaubuchsen aus Alu mit 8x22x12,7 liegen auch schon bereit.
Hallo in die Runde,
habe schon mehrfach gegoogelt konnte aber leider keine Lösung finden - ich bin auch eher Neuling in der Szene.
Ich habe ein Haibike Sleek RC 26 Zoll Fully und mein Fox RP23 macht nicht mehr mit. Habe mir einen Fox Factory Float DPS (190mmx51mm) gebraucht erworben um ihn...