Aktueller Inhalt von simonzzz

1. S

(S) Deore DX Umwerfer 31,8mm DP mit Bandschelle

Hallo, das Problem scheint sich fürs erste geklärt zu haben, mein defekter Umwerfer wird mit transplantierten Teilen von David hoffentlich erfolgreich reanimiert (Danke!). Vielen Dank auch für die Antworten und die Bereitschaft zu helfen Johannes & Franky! erleichterte Grüße von Simon
  2. S

Hi David, Danke für deine Antwort... Leider ist weder Schraube noch Mutter ein Standardteil. Hier mal ein Bild der Bandschelle, die "Mutter" ist dort auch zu sehen (geklaut bei bikeforums.net): @SYN-CROSSIS: würde den Umwerfer von Dir nehmen, weiteres gerne per PM. viele Grüsse, Simon
  3. S

Hi, leider hat der Umwerfer (FD-M650) mit Bandschelle in 1-1/4" an meinem Trek 970 das Zeitliche gesegnet. Schraube und Mutter sind kaputt, der Umwerfer, die Bandschelle sowie die Trek-spezifische Umlenkung wären prinzipiell noch zu gebrauchen. Kann hier jemand mit einem neuen Umwerfer bzw...
  4. S

(V) GT Karakoram Elite-Set + Alpinestar Cromega T 560

Hallo Ladis hast PN bzgl: Zweites Set: Alpinestar Cromega T 560
  5. S

[v] PD-M730 und Race Face Kurbel

Hi, Shimano PD-M 730 - mit Gebrauchsspuren - 25€ hätte ich gerne :) PN folgt! Schöne Grüße von Simon
  6. S

(V) Reifen, Umwerfer, Kettenblätter

Hi, 2x TIOGA PSYCHO Amber Skinwall; Gebrauchsspuren; Profil ist gut; keine Risse etc....25€ bitte bitte zu mir :) Gruß, Simon
  7. S

[V] Stumpjumper comp Rahmen '90 - Specialized BX23 NOS

Du liegst richtig mit der Annahme - das hatte ich vergessen zu schreiben. Hast PN gruß simon
  8. S

[V] Stumpjumper comp Rahmen '90 - Specialized BX23 NOS

Verkaufe meinen Stumpjumper comp Rahmen von 1990. Diesen hab ich vor längerer Zeit gebraucht gekauft und bin nie zum Aufbauen gekommen. Wäre mir eh ein Tick zu klein :( Der Rahmen kommt mit Originalgabel, Steuersatz, Sattelklemme und Flaschenhalter (!). Es gibt einige Lackschäden, die der...
  9. S

[S] Lady Turbo in Neu / Neuwertig

Danke jörgl, bin aber mittlerweile schon bestens bedient - Danke dafür an Chowi!! Die Chunks gibs übrigens beim Rewe anner Ostseestr.. Joe is auch angeschrieben, ich meld mich wenn Antwort da is :) Gruß, Simon
  10. S

Traurigerweise nicht - ist entweder schon eingepupst oder eher für Männerärsche :( Bleibt nur noch bares zum Tausch...
  11. S

Vielen Dank für den Tip.... Leider bleibt die Suche aktuell, kadaverfleisch hat leider keinen Lady Turbo übrig :(
  12. S

Ich würde gerne ein schon länger gesuchtes Geburtstagsgeschenk machen.... Einen Lady Turbo - möglichst in neu oder in sehr gutem Zustand, am liebsten natürlich in OVP. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet - meine Freundin freut sich an ihrem Geburtstag dann natürlich auch! Viele...
  13. S

[V] RACE FACE IL,TUNE,XT DAUMIE,SYNCROS,etc.

Hi Die hier nehm ich sehr gerne : DX Daumen Shifter: rechts unbenutzt mit Schutzfolie, links auf dem Stadtrad gefahren,mit geringen Gebrauchsspuren, die Hülse für die Klemmschraube muss ich noch finden 15 Euro+Versand Danke und Gruß, Simon
  14. S

Resterampe, Altek, Magura STI Adapter, Gt Gabeln, Xizang etc.

Hi, 1 Satz Panaracer Smoke+ Dart 2 SKINWALL, guter Zustand 35,00 € hätte ick sehr gerne :) Außerdem bin ich interresssiert an: Magura HS22/33 Bremsen poliert, Raceline D, VR+HR 40,00 € weiteres bitte per pn, gruß, simon
Zurück