Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
das Problem scheint sich fürs erste geklärt zu haben, mein defekter Umwerfer wird mit transplantierten Teilen von David hoffentlich erfolgreich reanimiert (Danke!).
Vielen Dank auch für die Antworten und die Bereitschaft zu helfen Johannes & Franky!
erleichterte Grüße von
Simon
Hi David,
Danke für deine Antwort... Leider ist weder Schraube noch Mutter ein Standardteil. Hier mal ein Bild der Bandschelle, die "Mutter" ist dort auch zu sehen (geklaut bei bikeforums.net):
@SYN-CROSSIS: würde den Umwerfer von Dir nehmen, weiteres gerne per PM.
viele Grüsse, Simon
Hi,
leider hat der Umwerfer (FD-M650) mit Bandschelle in 1-1/4" an meinem Trek 970 das Zeitliche gesegnet. Schraube und Mutter sind kaputt, der Umwerfer, die Bandschelle sowie die Trek-spezifische Umlenkung wären prinzipiell noch zu gebrauchen.
Kann hier jemand mit einem neuen Umwerfer bzw...
Verkaufe meinen Stumpjumper comp Rahmen von 1990. Diesen hab ich vor längerer Zeit gebraucht gekauft und bin nie zum Aufbauen gekommen. Wäre mir eh ein Tick zu klein :(
Der Rahmen kommt mit Originalgabel, Steuersatz, Sattelklemme und Flaschenhalter (!). Es gibt einige Lackschäden, die der...
Danke jörgl, bin aber mittlerweile schon bestens bedient - Danke dafür an Chowi!!
Die Chunks gibs übrigens beim Rewe anner Ostseestr.. Joe is auch angeschrieben, ich meld mich wenn Antwort da is :)
Gruß, Simon
Ich würde gerne ein schon länger gesuchtes Geburtstagsgeschenk machen.... Einen Lady Turbo - möglichst in neu oder in sehr gutem Zustand, am liebsten natürlich in OVP.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet - meine Freundin freut sich an ihrem Geburtstag dann natürlich auch!
Viele...
Hi
Die hier nehm ich sehr gerne :
DX Daumen Shifter: rechts unbenutzt mit Schutzfolie, links auf dem Stadtrad gefahren,mit geringen Gebrauchsspuren, die Hülse für die Klemmschraube muss ich noch finden
15 Euro+Versand
Danke und Gruß, Simon