Aktueller Inhalt von simpel94

1. simpel94

Fahrradbau????

Tja nun bin ich endlich fertig:):):):) Von wegen ich bekomme das nicht hin. Alles funktioniert einwandfrei.
  2. simpel94

BMX Kettenblatt und Schaltung

Danke für die Antworten, ich mache es jetzt mit einem Spider. Mfg Tim
  3. simpel94

kann ich die auch mit einer 9-fach Schaltung kombinieren?
  4. simpel94

Hallo, ich wollte mal fragen ob es ein BMX Kettenblatt gibt, dass mit einer Schaltung kompatibel ist. Mfg Tim
  5. simpel94

Cannondale M300

Hallo, ich wollte mal fragen wie viele Cannondale M300 Gabelschaft Größen es gibt? Mfg Tim
  6. simpel94

Lenker Rise???

Ja dann ist ja jetzt alles klar:D:D. THX Mfg Tim
  7. simpel94

Lenker Rise???

Hallo, ich wollte mal fragen was den ein Rise beim Lenker ist? Mfg Tim
  8. simpel94

Fahrradbau????

Ich meine ich habe ihm das Werkzeug gereicht und zu geguckt. Mfg Tim _______________________________ Wieso sollte ich ihn um Rat fragen?
  9. simpel94

Fahrradbau????

ka, vor Drei Jahren habe ich mein erstes Fahrrad gebaut aber mit meinen Vater, und vor einem Jahr habe ich das selbe Rad Lackiert und wieder zusammen gesetzt. Mfg Tim _________________________________ Davor habe ich aber auch öfters meinem Vater beim schrauben geholfen.
  10. simpel94

Fahrradbau????

Nur mal so eine Frage am Rande, was kann ich mit dem Rahmen Fahren ? Also im welchem Gebiet?
  11. simpel94

Fahrradbau????

Hallo, nun ich habe zu viele teile um jetzt auf zu hören. Und das mit denn Nerven ist mir auch klar, aber zu 50% geht es mir nur um das Bauen. Ich dachte das hätten wir schon geklärt, dass ich nicht mehr aufhören will und es auch nichts bringt auf mich ein zu reden. Und ich finde es...
  12. simpel94

Fahrradbau????

Ne, ich brauche noch ein paar Teile, also komplette Schaltteile+Antrieb und Lenker. Ich habe mir eine Rock Shox - Dart 3 TurnKey PopLoc Federgabel 2009/2010 geholt, der Federweg beträgt 100 mm. Mfg Tim
  13. simpel94

Fahrradbau????

Hallo, die Tage sind Arbeitstage. Also es liegen manchmal Monate zwischen den einzelnen Tagen. Das ist ein MTB Rahmen (Cannondale M300), ich werde diesen zu CC und Tour Zwecken einsetzten. Mfg Tim
  14. simpel94

Fahrradbau????

Guten Morgen, Ich denke du meintest das Bild mit der Überschrift "Meine Kiste". Zunächst ist das ein veraltetes Bild. Dieses Projekt war in der tat eher eine Bastelkiste. Nun leider hatte ich mit 12 Jahren auch nicht die Erfahrung um eine solche Kiste ordnungsgemäß zu Bauen. Ich habe auch...
  15. simpel94

Fahrradbau????

Nun ich habe ja schon vor ein paar Monaten gemerkt dass ihr mir das nicht zu traut, also habe ich mich mal an den Computer gesetzt und eine extra Seite für mein Bike programmiert. Dann könnt ihr ja die neusten News über mein Projekt lesen und in Bildern angucken. Dann müsst ihr nicht mehr über...
Zurück