Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach einer Sitzung auf einer Bikevermessvorrichtung und einer Proberunde, hab ich mich nun letztendlich für das Rocky Mountains Altitude entschieden. es hat sich schon im ersten Moment gut angefühlt und glaube nach den ersten 100km nichts anderes zu denken.
Danke für all eure Tipps und...
hey danke chris, dasselbe hatte ich mir auch gedacht, auch das ich wohl eher zu enduros greifen werde als ein reines dh bike.
montag haben wieder die geschäfte geöffnet und möchte mir mal ein paar bikes anschauen bzw probesitzen, ich bin zwar was dh bzw enduro bikes angeht ein neuling aber...
LaPalma ist toll, jetzt zu der Weihnachtszeit wirst du sicher sowieso keine größeren Touren mehr machen dann ist es auch nicht schlimm wenns schon verstaut ist :D
ja mich hat das auch mit dem capra gewundert, hab mir die rahmen specs angeschaut und die sahen ja nicht so toll für mich aus.
Gaint hab ich noch im blick
Ja ich komme direkt aus dresden, die szene ist wirklich groß, aber nicht groß an der anzahl großer groß gewachsene radfahrer :D aber ich schau auch mal im specialized concept store nach dem stumpjumper
Ich interessiere mich da für die Race version die ist nicht so kurz. was die lieferzeiten angeht kann ich auch warten :) aber das radon swoop ist auch recht interessant :)
Ich bin nun mittlerweile soweit das ich mir ein Bike irgendwo zwischen Enduro und DH raussuche...ich glaube ein vorredner meinte ebenfalls das die Enduros mitunter im DH Bereich ganz gut mitmachen.
nach bissche nhin und her überlegen bzw einigen Reviews habe ich mich wohl für das Canyon Strive...