Aktueller Inhalt von SimpleGraphy

1. SimpleGraphy

DH/Freeride Bike für 2m Fahrer

nach einer Sitzung auf einer Bikevermessvorrichtung und einer Proberunde, hab ich mich nun letztendlich für das Rocky Mountains Altitude entschieden. es hat sich schon im ersten Moment gut angefühlt und glaube nach den ersten 100km nichts anderes zu denken. Danke für all eure Tipps und...
  2. SimpleGraphy

hey danke chris, dasselbe hatte ich mir auch gedacht, auch das ich wohl eher zu enduros greifen werde als ein reines dh bike. montag haben wieder die geschäfte geöffnet und möchte mir mal ein paar bikes anschauen bzw probesitzen, ich bin zwar was dh bzw enduro bikes angeht ein neuling aber...
  3. SimpleGraphy

LaPalma ist toll, jetzt zu der Weihnachtszeit wirst du sicher sowieso keine größeren Touren mehr machen dann ist es auch nicht schlimm wenns schon verstaut ist :D
  4. SimpleGraphy

ui, wo gehts denn hin ?
  5. SimpleGraphy

Alutech befindet sich doch nahe kiel oder ? das ist nciht gerade um die ecke :D aber das Senne ist mir schon bisschen in Auge gefallen :)
  6. SimpleGraphy

danke Christian, dein Angebot werde ich ggf annehmen. @Ghost die überlegung mit dem senne von allutech in xl ist eigentlich auch nicht so schlecht.
  7. SimpleGraphy

was hatte denn dein stumpjumper für eine größe ?
  8. SimpleGraphy

ja mich hat das auch mit dem capra gewundert, hab mir die rahmen specs angeschaut und die sahen ja nicht so toll für mich aus. Gaint hab ich noch im blick
  9. SimpleGraphy

@stolennick du bist mir sympathisch :D das capra ist so lang?
  10. SimpleGraphy

Ja ich komme direkt aus dresden, die szene ist wirklich groß, aber nicht groß an der anzahl großer groß gewachsene radfahrer :D aber ich schau auch mal im specialized concept store nach dem stumpjumper
  11. SimpleGraphy

ja bin leider so groß :D
  12. SimpleGraphy

Da muss ich wohl mal einen abstecher nach Schöneck machen :)
  13. SimpleGraphy

Am liebsten würde ich das eine oder andere Bike mal Probefahren aber das ist nicht immer so möglich und vor allem im raum Sachsen nicht :D
  14. SimpleGraphy

Ich interessiere mich da für die Race version die ist nicht so kurz. was die lieferzeiten angeht kann ich auch warten :) aber das radon swoop ist auch recht interessant :)
  15. SimpleGraphy

Ich bin nun mittlerweile soweit das ich mir ein Bike irgendwo zwischen Enduro und DH raussuche...ich glaube ein vorredner meinte ebenfalls das die Enduros mitunter im DH Bereich ganz gut mitmachen. nach bissche nhin und her überlegen bzw einigen Reviews habe ich mich wohl für das Canyon Strive...
Zurück