Aktueller Inhalt von Simplie

1. S

Suche Bluetooth Kopfhörer für's Heizen

Dem kann ich mich nur anschließen;)
  2. S

Vor allem haben die Beats einfach kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt Beats-Qualität bei anderen Firmen für weniger Geld bzw für das Geld, was die Beats kosten, eben noch bessere Qualität :)
  3. S

Ich hab Bluetooth Kopfhörer von Taotronics. Haben 25€ gekostet und eigentlich hab ich sie mir für die Navigation unterm Mototrradhelm gekauft. Beim Biken machen sie aber auch eine gute Figur, der Sound ist für das Geld überraschend angenehm und ordentlichen Halt bieten sie in meinen Ohren auch...
  4. S

Guter Langfinger Handschuh für Sommer ?

Ich trage einen Langfingerhandschuh von Pow, ich schau nachher mal nach, welches Modell das ist :)
  5. S

Klettern und Bouldern?

Ich gehe seit einem Monat einmal die Woche bouldern. Es macht mir echt unglaublich viel Spaß und ich erhoffe mir eine kleine Verbesserung der Arm- und Oberkörpermuskulatur davon. Eigene Schuhe habe ich noch keine, werde mir aber, da ich ja nun so oft auch nicht bouldern gehe, wohl mal welche...
  6. S

Freeride Ski heißwachsen

Ich fahre zwar schon lange nicht mehr zwei Brettern, sondern auf einem herum, aber das Prinzip bleibt ja das gleiche ;) Bei Dreck im Belag vorher auszubürsten bringt meiner Erfahrung nach nicht allzu viel. Entweder einen Belagsreiniger benutzen oder eben wachsen und direkt wieder abziehen. Zum...
  7. S

Slackline für Anfänger - Tipps?

Das mit dem anvisieren eines Punktes in der Ferne hat mir auch sehr geholfen. Ich stand jetzt schon lange auf keiner Line mehr, im letzten Jahr haben wirs beim Longboarden immer viel als Tagesabschluss gemacht :)
Zurück