Aktueller Inhalt von SimplonDotNet

1. SimplonDotNet

Erledigt IBS Titan Kinderrahmen NOS

Hier mit 4 passte es perfekt
  2. SimplonDotNet

Erledigt IBS Titan Kinderrahmen NOS

Gebraucht gekauft, dann für meine 3 Kids während 9 Jahren eingesetzt, sogar für XC-Race Einsatz. Der Rahmen hält echt was aus.
  3. SimplonDotNet

Verkaufe Brodie Sovereign Teileverkauf (Bullseye, Suntour XC)

Den Sattel würde ich auch noch zu den Reifen dazu nehmen.
  4. SimplonDotNet

Verkaufe Brodie Sovereign Teileverkauf (Bullseye, Suntour XC)

Die Reifen würde ich nehmen
  5. SimplonDotNet

Strafe muß sein!

In dieser kleinen Grösse kommen die fetten Rohre des Punisher erst recht zur Geltung. Ich hatte die gleiche Rahmengrösse auch in Kirschrot.
  6. SimplonDotNet

Strafe muß sein!

Schön zu sehen, dass dieses schöne Rahmenset wieder einen neuen Aufbau erhält. Ich habe es schliesslich nie geschafft, das Bike ganz aufzubauen. Und cool, mit diesem BMX-Steuersatz habe ich das Rahmenset damals bekommen.
  7. SimplonDotNet

Suche Cook Bros E-Crank und Ringle Moby 26,8

Suche eine Cook Bros E-Crank Kurbel in türkis, darf gerne stark gebraucht/verblasst sein. Ausserdem suche ich zwei Ringle Moby Stützen in 26,8: 1. purple und noch schön 2. türkis und gebraucht/verblasst
  8. SimplonDotNet

Erledigt Magura HS33 Raceline

Erledigt, danke
  9. SimplonDotNet

Danke für die Bemerkung. Ich bin voll der Oldscooler und nicht der Youngtimer. Aber wieder etwas dazugelernt. Dann gab es 1996 die HS22, korrekt?
  10. SimplonDotNet

Magura HS33 Raceline, neongelb, von ca. 1996 Set für vo und hi
  11. SimplonDotNet

Suche XTR M950/951 Kurbel 170mm oder 172,5mm

Suche eine XTR M950/951 Kurbel 3-fach mit 170mm oder 172,5mm Kurbelarmlänge. Gerne gebraucht aber optisch/technisch noch gut im Schuss, XTR-Aufschrift sollte noch lesbar sein
  12. SimplonDotNet

Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

Welchen Steuersatz könnt ihr für unser R1 empfehlen? Ich habe verschiedene Oberteile, die nicht so hoch bauen, getestet. Jedoch streifen diese am oberen Ende des Steuerrohrs weil das Lager zu tief sitzt. Im Moment ist ein Acros mit Lenkanschlag verbaut, der ragt aber 11mm über das Steuerrohr...
  13. SimplonDotNet

Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

Ich weiss, 5mm sind schon recht grosse Bohrungen im Lenker
  14. SimplonDotNet

Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

Die BlipBox passt genau in den Holraum des FlatForce 66 :) Ob das Funksignal durch das umgebene Aluminium noch stark genug ist? Mein Plan: linke Seite Blip im Lenkergriff integriert, Betätigung mit Zeigfinger für die Reverb. Somit mehr Platz für den mechanischen Lockout per Daumen. Rechte...
Zurück