• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Simploni

1. Simploni

Nerve AM 2010 Thread

Kann jemand sagen ob Canyon die Kurbellänge in Abhängigkeit von der Rahmengröße variiert? Z.B.: S+M => 170mm / L+XL 175mm ???
  2. Simploni

Nerve AM 2010 Thread

Hab ich auch schon gehört. Da bin ich mal gespannt. Ich habe L bestellt und habe fahrfertig ca. 78kg. Sollte auf Pro Pedal eigentlich nicht wippen.
  3. Simploni

Nerve AM 2010 Thread

Hallo Biesa, wie siehts aus. Da muß noch mehr kommen. War die Lieferung vollständig. Ist (Lack-)schutzfolie an den kritischen Stellen? Sind die Bremsen gscheid eingestellt? Wie fährt es sich mit dem richtigen Luftdruck? Hast du es schon auf der Waage gehabt? Fragen über Fragen. PS/...
  4. Simploni

Nerve AM 2010 Thread

Das ging aber schnell. Musst unbedingt berichten. Hoffentlich wird das Wetter so, das du's gleich ausprobieren kannst. Bei mir läuft der Countdown: noch 10 Wochen
  5. Simploni

Nerve AM 2010 Thread

Perfekt!!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das wird jetzt meinen Bildschirm schmücken, bis ich eigene geschossen habe. :daumen:
  6. Simploni

Nerve AM 2010 Thread

Da bin ich ja wirklich sehr gespannt. Ihr macht mir den Mund schon ganz schön wäßrig. Was mir die Zeit bis zum Erhalt meines Bikes noch versüßen würde wäre ein anständiges Wallpaper. Weis jemand wo man ein Bild seines Bikes in genau seiner Ausstattung bekommen kann?? Auf der Canyon Seite habe...
  7. Simploni

Nerve AM 2010 Thread

Hallo Biesa Gratuliere zu deinem Kauf. Meins kommt erst in KW4. :-) Viel Zeit zur Vorfreude. Hmm...was du schreibst gibt einem zu Denken. Im Mountainbike Magazin war mal ein Test drin, allerdings haben die ja keine Langzeiterprobung gemacht. Die KS (Kind Shock) war bislang noch die beste ohne...
  8. Simploni

Nerve AM 2010 Thread

Hi Strider, ja, Vorfreude ist die schönste Freude. Ich hab mich für das AM 9.0 SL entschieden. Pedale werde ich normale Clickies fahren, damit bin ich bis jetzt am besten gefahren. Ich muß dir recht geben, wenn Canyon ein bischen flexibler wäre und auch verschiedene Parts austauschen würde...
Zurück