Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Canyon-Bikes.
Ein Torque EX Gapstar ist für eine solche Stecke nicht wirklich das optimale Gerät.
Es wird wahrscheinlich die Belastung überleben, dabei aber häufig seine Grenze erreichen. Ob das dann noch für Sie Spaß macht, ist dann auch fraglich...
ok vllt ist der rahmen in china oder so geschweist^^ aber ist ein in deutschland gegründetes unternehmen^^
Die Canyon Bicycles GmbH (kurz: Canyon) ist ein deutscher Fahrradhersteller von Rennrädern, Mountainbikes undTriathlonrädern mit Sitz in Koblenz
ja sehe ich auch so und die aussattung für den preis bekommste niergends ich hab jetzt eine woche damit im inet verbracht nach bikes zu suchen alleine die gabel von dem dropzone kostet 1200 dämpfer 600€ biste schon bei 1800€ also ich habs mir bestellt muss noch warten bis mein raten credit durch...
ja aber ist auch mit freeride zu meistern mein kumpel hat so ähnliches wie das canyon dropzone der 180 federweg hat der .. der hat gesagt der schiesst überall durch und springt überall runter^^
floo89 du bist der beste das dropzone wirds danke dir :D das hat top ausstatung und hinten 3 grosse zahnräder das reicht für mein vorhaben ist das ideal :D
ja das gapstar ist das nixs mit dem werden doch auch solche strecken zu meistern sein weil so wie ich das gelesen habe ist die aussattung überdurchschnittlich gut für den preis
ich wohne in pforzheim 20km von bad wildbad bikepark meine famaly wohnt auch in bad wildbad und wenn ich ganzen tag im bikepark unterwegs bin kann ich zwischen durch mal zur oma essen^^ aber da gibts halt auch leichte steigungen und ich kann ja keine 2 bikes mit mir schleppen^^ deswegen such ich...
ja das prob ist das bike nehm ich auch so wenn ich mal in der city schnell irgendwo hin muss^^ und mit nem downhiller kommst ja niergends hoch da kannste ja immer schieben^^
hallo zusammen
ich suche ein gutes freeride bike das hauptächlich im bikepark zuhause ist und mit dem man auch leichte steigungen fahren kann.
meine wahl bis jetzt Ghost Northshore 2014 der canyon torque ex gapstar?
hab maximal 2300 € zur verfügung sollte jemand was besseres wissen immer nur...