Aktueller Inhalt von simrokkzz

1. simrokkzz

Neues Forbidden Dreadnought: Furchtloses Enduro mit hohem Drehpunkt

nein war ich gar nicht. Ich habe mir aber noch ein Carbonjack aufgebaut, recht kostspielig und privat noch ein weiteres "kostenintensives" Hobby, somit, da ich noch 2 andere Bikes hab, neben dem Carbonjack und dem Dreadnought, musste irgendwas gehen. Es ging sofort weg, das hat es einfacher...
  2. simrokkzz

hab meins übrigens am WE verkauft, somit Fuhrpark angepasst ;-) es wird wohl 2022 kaum/gar keine Bikes für EU mehr geben, das hab ich aus Teamkreisen....
  3. simrokkzz

ich denke nicht, dass die Sachen, welche FB im WC einsetzt irgendwo zu kaufen gibt Diese Sachen sind mit dem lokalen CNC Lieferanten gemacht und halt Entwicklungsteile.
  4. simrokkzz

Das kommt drauf an wie man es kommen lässt In Einzelteilen sind es 4,7% plus 19% mwst auf Teile, Zoll und Frachtkosten
  5. simrokkzz

haha ne das Dreadnought habe ich neuwertig aus Canada importiert, da hier nicht zu bekommen.. Das Antidote - hier warte ich auf den Rahmen. Das Deviate ist nicht meins, ein bekannter hat eines bestellt. - hab ja nur gesagt ich kann es testen
  6. simrokkzz

Moin Das ist ja meins. Ich mag das Bike. Fährt sich gut, progressiv. Gibt bikes die Bügeln mehr weg, gibt auch schlechtere… für n Hobby Fahrer der Trails mag, schon ordentlich. Kann es bald mit einem Deviate Highlander140 und einem Carbonjack vergleichen - mein Rahmen ist unterwegs :-)
  7. simrokkzz

ich glaub da gab es ein NERDS - kann mich aber vertun
  8. simrokkzz

Sehr gut! Immer her mit den seltenen Boutique Bikes!!
  9. simrokkzz

Da wird was kommen, da Forbidden das Bike 2022 im Downhill WC einsetzen wird, bis ein vollwertiger Downhiller entwickelt ist. Hab mich auf meinem ein wenig mehr eingegroovet, super Trail Maschine :-)
  10. simrokkzz

Nach GT-Abgang: Martin Maes fährt für Orbea!

warum solle es sein Commencal sein ??? wie kommst drauf?
  11. simrokkzz

Long Live Chainsaw: Stevie Smith-Doku ab sofort auf Streaming-Diensten erhältlich

Warum muss immer alles kostenlos sein?? Informier dich doch mal was mit dem Geld geschieht…
  12. simrokkzz

Long Live Chainsaw: Stevie Smith-Doku ab sofort auf Streaming-Diensten erhältlich

apple klappt immer noch nicht, zeigt den gar nicht an amazon hat nun funktioniert Abend safe ;-)
  13. simrokkzz

Naja In D sind die Dinger nicht lieferbar Liegt aber hier eher an den Händlern, deswegen hab ich meins auch im Ausland geholt. Forbidden begrenzt das Thema aber auch zusätzlich, sodass es halt begehrt bleibt…
  14. simrokkzz

was bringt uns das DaveGo ? für 3965 nur mit X2, logisch, mit Push wohl 800 mehr ?!
Zurück