Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein war ich gar nicht.
Ich habe mir aber noch ein Carbonjack aufgebaut, recht kostspielig und privat noch ein weiteres "kostenintensives" Hobby, somit, da ich noch 2 andere Bikes hab, neben dem Carbonjack und dem Dreadnought, musste irgendwas gehen.
Es ging sofort weg, das hat es einfacher...
hab meins übrigens am WE verkauft,
somit Fuhrpark angepasst ;-)
es wird wohl 2022 kaum/gar keine Bikes für EU mehr geben, das hab ich aus Teamkreisen....
ich denke nicht, dass die Sachen, welche FB im WC einsetzt irgendwo zu kaufen gibt
Diese Sachen sind mit dem lokalen CNC Lieferanten gemacht und halt Entwicklungsteile.
haha
ne
das Dreadnought habe ich neuwertig aus Canada importiert, da hier nicht zu bekommen..
Das Antidote - hier warte ich auf den Rahmen.
Das Deviate ist nicht meins, ein bekannter hat eines bestellt. - hab ja nur gesagt ich kann es testen
Moin
Das ist ja meins.
Ich mag das Bike. Fährt sich gut, progressiv.
Gibt bikes die Bügeln mehr weg, gibt auch schlechtere… für n Hobby Fahrer der Trails mag, schon ordentlich.
Kann es bald mit einem Deviate Highlander140 und einem Carbonjack vergleichen - mein Rahmen ist unterwegs :-)
Da wird was kommen, da Forbidden das Bike 2022 im Downhill WC einsetzen wird, bis ein vollwertiger Downhiller entwickelt ist.
Hab mich auf meinem ein wenig mehr eingegroovet, super Trail Maschine :-)
Naja
In D sind die Dinger nicht lieferbar
Liegt aber hier eher an den Händlern, deswegen hab ich meins auch im Ausland geholt.
Forbidden begrenzt das Thema aber auch zusätzlich, sodass es halt begehrt bleibt…