Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ok, das stimmt. Und dann im Onlineshop vor dem Checkout noch direkt Sattel, Griffe und Pedale als Bundle reduziert mit vorschlagen. Aus Nachhaltigkeitssicht zwingt sich das auf...
Ich sehe den "Einpreisnachteil" des Vorposters, aber so what: Mittlerweile sollten wir ja soweit sein, dass auch...
100%ige Zustimmung - aber aus Sicht von jemanden, der sich beruflich mit Produktionstechnik/Logistik befasst nachzuvollziehen, warum du alles (gleich) ausstattest. Wenn du nicht gerade wie Rose damals "made to order" produzierst hast du sonst separate Lagerbestände und Montageabläufe je nach...
Ich find das Design auch ziemlich schick muss ich sagen. Und der "Sattelrohrflex" ist für mich irgendwie unerheblich. Mag sein, dass andere das spüren - aber ich wiege 69 Kilo und fahre 2,3Zoll Rocket Ron mit 1,6 bar. M.E. eine Kombi, die in sich dem Flex einer Stütze vorgreift. Hatte vom...
Bei Flugzeugcrashes kommt häufig als erstes nach der Bergung eine Lackiercrew, um die Airline-und Herstellerlogos zu übermalen, damit nicht so viele Bilder von gecrashtem Material mit dem Firmenlogo in Umlauf kommen.
Fürs Cape Epic könnte sich Maxxis das beim Scott-Team vielleicht langsam auch...
Wow - redet mir das doch jetzt nicht aus 😃
Aber ihr habt schon einen guten Punkt. Ich bin halt echt kein großer Fan vom Gravelbike auf Waldwegen. Gerade wenn es bergab geht ist die Sitzposition schon echt nicht gut. Gerade im Urlaub taugt mir ein Hardtail als "do-it-all" mehr als das Gravel -...
Moin,
wir ziehen dieses Frühjahr aus Mainz ins schöne Bielefeld. Um den Abschiedsschmerz zu verkraften, darf es bei mir ein New-Bike-Day sein.
Im Stall steht schon ein Canyon Spectral 7.0 von 2016, was ich immer noch liebe (13,5kg fahrbereit mit Hans Dampfs drauf, das waren noch Zeiten) -...
Im Falle der von dir (zu recht) gehypten Schale von Qeridoo stimmt das erfreulicherweise nicht: Qeridoo bietet dafür sogar ein eigenes Kit an: https://qeridoo.de/produkte/zubehoer-adapter-babyschale-haengematte
Damit ersetzt du die Rohrklemmen durch Haken wie im Thule. Damit passt die Schale...
Stimmt bedingt - mit den STI ist in der "Standard" Oberlenkerhaltung die Hand immer an der Bremse. Die enge Griffposition wiederum hab ich eigentlich wirklich nur beim Bergauf schleichen - alles andere verbietet meines Wissens auch die Stylepolizei. Zumindest seh ich nie jemanden der ein Rennrad...
Cooler Artikel - hab das Konzept schon beim "Originalartikel" zu der Bike&Hike Tour bestaunt.
Was ich hier an der Diskussion interessant finde: Schon drei Seiten Kommentare, und noch niemand hat was zu den fehlenden Bremsen geschrieben. Dabei schreit mich das an: Das Konzept bringt nur richtig...
Hm. Irgendwie kann ich dem nicht viel abgewinnen. Ich find die Strecke wahnsinnig langweilig. Alte gemauerte Treppen in unterschiedlichen Kurvenradien and thats pretty much it.
Wobei ich den Muskelkater vom den Jungs am nächsten Tag nicht haben möchte, bei den Treppen schüttelts dich ja bis in...
Also wir haben uns extra für den Thule Chariot Cross die BabySCHALE von Qeridoo (mit Adaptern) geholt. Die ist wohl relativ neu. Da hast du noch eine extra Kopfstütze drin. Unser kleiner ist mit 6 Monaten da jetzt auch ab und zu im Hängerbetrieb drin. Er findets ok und steckt da wirklich...
@Marcus no shame für die zweite Kiste Wein. Ich war mal auf einer "ernsthafteren" Weinverkostung, bei der einige über die Auslegung eines privaten Weinkellers sinnierten. O-Ton eines Teilnehmers: "Du überlegst halt, wie lange die Weine im Schnitt reifen sollen und was dein durchschnittlicher...
Jetzt noch ein ordentlicher Brillensponsor und ab gehts ;)
Aber wurd auch Zeit, war ja letzte Saison fast schon spooky mit nem Supercaliber auf Platz 1 bei Olympia, Weltmeisterschaft und U23 Worldcup und Marathonweltmeisterschaft. Hätte mir fast selbst eins gekauft.
Startet Mitterwallner...