Aktueller Inhalt von Simsi

1. Simsi

Wyn Masters im Interview: „Ich will, dass das keine einmalige Aktion bleibt!”

Was denn? A Watschn oder a alttestamentliche Genick Schejn
  2. Simsi

Wer hat denn dir ins Bier gepisst? Alter Schwede, ganz ehrlich ich hab noch nix gespendet, Nada Null!! Die Aktion hat sich sicher auch in der Industrie raumgesprochen. Und diese hat doch sicherlich auch ein Anliegen das die Privatfahrer mit an der Start gehen. (kaufen ja schließlich die...
  3. Simsi

Die Aktion ist einfach absolut genial! Erschreckend finde ich ja nur, wenn man sich die Spenden bzw. die Unterstützer anschaut, wie wenige Pro´s und Firmen etwas gespendet haben. Da hätte ich mir dann doch etwas mehr erwartet
  4. Simsi

Enduro-Reifen

Ein wirklich mächtiger Reifen aber leider gibt es den nur in 2,5" Breite. Da ich aktuell nur ein LRS mit 25mm habe und mir in nächster Zeit keinen neuen LRS kaufen werde. Habe ich das Experiment mit dem Jude in 2.4" als Vorderrad gewagt und bin bisher sehr zufrieden damit. Aber danke für die...
  5. Simsi

Enduro-Reifen

Hab es jetzt selbst ausprobiert und den Judge in 2.4 High Grip aufgezogen. Ich habe noch die WTB KOM i25, also ein wirklich gewagtes Experiment. Bei der Montage hatte ich schon das Problem den Reifen dicht zu bekommen. Ohne Kompressor hatte ich keine Chance. Aber letztendlich hat es...
  6. Simsi

Enduro-Reifen

Frage an die WTB Reifen Fahrer. Hat sich schon einmal jemand den Judge auf das Vorderrad gebaut? Rein von der Optik schaut der ja so massiv aus, das ich erst dachte es wäre ein Vorderrad Reifen. Ich mein, bei Maxxis hat sich ein gewisser Hinterrad Reifen ja auch sehr gut für das VR bewährt.
  7. Simsi

Doping in der EWS: Jared Graves und Richie Rude geben positive Doping-Tests bekannt

Vor dem Rennen noch einen guten Pre Workout Booster und zack...hast das Zeug im Blut. Würde mich nicht wundern, wenn beide der Nahrungsmittel Industrie, wegen verschleierter Angaben, auf den Leim gegangen wären.
  8. Simsi

Trust Performance The Message: Extrem noble Linkage-Federgabel von Dave Weagle

Über Geschmack lässt sich ja streiten. An dem Evil schaut das Teil sogar ganz ansehnlich aus. Nur wenn ich das jetzt richtig gezählt habe, sind das 20 zusätzliche Lager die fröhlich vor sich hin knarzen können.... Dann kommst ja vor lauter Wartung gar nicht mehr zu fahren.
  9. Simsi

Updates an der italienischen Federgabel: Formula Selva R mit neuer Luftfeder

Das Ultraviolet ist schon verdammt sexy
  10. Simsi

Kickstarter-Aktion für Bike-spezifisches Trainingsgerät: ProPilot von Praep Sports

Zum Thema richtiges Bankdrücken:
  11. Simsi

Rémy Métailler mit Cube in Whistler: Durch die Luft – hoch wie runter

Auch ein gutes Beispiel.
  12. Simsi

Rémy Métailler mit Cube in Whistler: Durch die Luft – hoch wie runter

Aus Sicht der Umwelt ist weder das Heli Biken noch die Fahrt zum Bikeurlaub gut. Ich denke allerdings, dass das Heli Biken das Rennen machen würde. Denn beim Bikeurlaub ist es die Masse die ins Gewicht fällt. Und das Heli Biken kann man nicht Mal eben machen. Zumal es nur etwas für Leute mit...
  13. Simsi

Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Die Ergebnisse der Qualifikation

was soll groß passieren? Unter den Top 10 ist Sie halt sofort dabei, wenn man die Zeiten Vergleicht, fehlt da schon noch gut was zu den TOP 3. Aber das Potenzial ist definitiv da.
  14. Simsi

Durchschlagschutz für Tubeless-Systeme: Tire Trooper – Neuer Reifenschutz von Johannes Fischbach

BITTE BITTE Macht einen Vergleich der einzelnen Systeme. Vor allem die in dem Thread hier genannten, welche ja angeblich genau das gleiche wie das neue Produkt wären.
  15. Simsi

Durchschlagschutz für Tubeless-Systeme: Tire Trooper – Neuer Reifenschutz von Johannes Fischbach

Diskutieren ist das eine, ein Produkt, dass man noch Nie in den Fingern hatte schlecht reden und eine Patentverletzung ankreiden ist mMn unter der Gürtellinie. Man könnte ja fast schon mutmaßen diverse Kollegen hier arbeiten für die Konkurrenz...
Zurück