Aktueller Inhalt von Simsi80

  1. Simsi80

    Flow Country Trail Petzen erhält IMBA Model Trail Award 2014

    Kenn ja bis jetzt nur den FlowCounty im Geisskopf, finde dieses Konzept einfach nur meeega genial. Das erste mal das ich auf ner gemachten Strecke nen Lachflash bekommen habe vor Begeisterung. Bremse auf laufen lassen Speedflash genießen...nur die träneneden Augen wegen dem Fahrtwind sind bissi...
  2. Simsi80

    ENVE M Series Felgen: 4 neue Carbon-Felgen vorgestellt

    Jetzt direkt kenn ich keine, fahr selber die DT F600 und die halten mich schon gut aus..also bis auf den leichetn 8ér Bin da halt nur Meeega skeprisch bei Carbon, auch noch nach der fahrt von Aron Gwin in Leogang ;) Hab da einfach echt Schiß das was bricht
  3. Simsi80

    ENVE M Series Felgen: 4 neue Carbon-Felgen vorgestellt

    Servus, mal abgeshen von der ganzen Haterei :P und das ich mir speziell diese Carbonfelgen niemals leisten werde ( haben für mich auch ned alle Latten vor dem Zaun )... mal ne allgemeine Frage zu Carbon Felgen. Hhaben die nicht auch eine Fahrergewichts Limitierung? Oder anders, bis zu welchem...
  4. Simsi80

    Ride With The Pros – Leogang Teil 2: Wer hat das schnellste Bike im DH World Cup?

    Steuersatz zum verlängern/verkürtzen des Reach ? Hat damit jemand Erfahrung, wieviel holt man da so raus, können ja nur paar mm sein, wobei ja paar mm manchmal sehr viel ausmachen
  5. Simsi80

    Bionicon Edison Evo – erster Test vom Tegernsee

    Servus, wo bitte ist der Trail den ihr da gefahren seid? schaut auch sehr spaßig aus. Gruß
  6. Simsi80

    Nukeproof 2015: Mega AM, Mega TR, Pulse DH & Scout

    Was is den die SRAM DB5 Bremse??? Taugt die was? Is ja immerhin nen DH Bike, hat da jemnad ne Erfahrung mit denen?
  7. Simsi80

    Bionicon Edison Evo - flexible Enduro-Evolution vom Tegernsee [Update: Rahmen auch einzeln]

    @Sackmann was für Modelle vom EVO habt ihr am Tegernsee zum testen da? Würd gern mal den M und L rahmen testen, wenn das möglich ist.
  8. Simsi80

    Bionicon Edison Evo - flexible Enduro-Evolution vom Tegernsee [Update: Rahmen auch einzeln]

    Bin ja wirklich auf den Test gespannt. @Sackmann warum finde ich auf der Homepage keine GEO Tabelle? Mich würden die Unterschiede von M zu L interessieren.
Zurück
Oben Unten