Aktueller Inhalt von Sined24

  1. S

    Specialized Chisel - Größe

    So Chisel gäbe es jetzt wieder 1 auf der Seite, wenn du schnell bist könnte es klappen ?
  2. S

    Specialized Chisel - Größe

    Als ich meine Bestellung gemacht hatte ist meine Bezahlung immer wieder schief gegangen und ich habe jetzt am Schluss durch die Fehler 3 mal das 1x11 geordert :oops: Ich hab ihnen geschrieben und denke, dass 2 wohl die Tage storniert werden sollten. Eventuell kommen daher im Laufe der nächsten...
  3. S

    Einstiegsbike - Chisel Comp?

    Sooo Chisel wurde bestellt mit 1x11, dann bin ich mal gespannt ?
  4. S

    Einstiegsbike - Chisel Comp?

    Vielen Dank für die Einschätzung der Größe und die Erfahrung mit dem Chisel. Es bestätigt mich in der Entscheidung für das Bike. Einzige Unsicherheit habe ich noch bei der Variante. Eigentlich hatte ich mich für das 2x10 entschieden bin mir aber doch nicht mehr ganz sicher. Steht die 2x10...
  5. S

    Einstiegsbike - Chisel Comp?

    Klar, wusste selbst nicht ob ich dafür einen eigenen Thread aufmachen sollte aber dann hat es sich sicher gelohnt ?
  6. S

    Einstiegsbike - Chisel Comp?

    Hallo Zusammen nach bestimmt 7 Jahren ohne unmotorisiertem Zweirad, bin ich auf der Suche nach einem MTB. Mein Einsatzzweck wird wohl durch Pendeln 50% Asphalt 40% Feld und Waldweg 10% Trails Die Einschätzung mit den Trails ist sicherlich erstmal nur für den Anfang und ich kann mir durchaus...
  7. S

    Ein neues HT muss her

    Da mein Anforderungsprofil ähnlich ist und ich mich auch nach einem neuen MTB mit Fokus auf Touren und der Möglichkeit in Richtung Trails zu wagen umsehe, die Frage ob das Chisel nicht auch auf das Profil treffen würde?
Zurück
Oben Unten