Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also grundsätzlich ist der gedanke doch super mit den günstigen bikes bin selbst 16 und noch schüler und weis genau wie schwer das ist den sport zu finanzieren.
alerdinfs bin ich der meinung das wenn es in den projekten wirklich darum geht es nachwuchsridern zu ermöglichen ein bike zu kaufen...
@ get down
du bist wirklich ein geiler
hill fährt kein sunday mehr peat fährt auch seit ner halben ewig keit kein orange mehr usw :D das war doch ironie :D
aber was solls jeder ist ja mal verpeilt ;)
hey sorry das mit dem rein kopieren vom viedeo hat nicjt funktioniert hier der link ..
wie gesagt ab 1:50 ist trassem :)
http://videos.mtb-news.de//videos/view/9779
ride on !!
hey markus ..
wir kennen uns ja schon ich war einmal in den herbstferien beim bauen dabei .
bin natürlich auch weiterhin gerne dabei
bei mir ist halt nur immer das problem mit fahren ,weil ich ja noch kein auto habe und immer auf jemanden angewisen bin .
wenn mitglied allerdings kommt bin ich...
ich fand dass alte schöner
vorallem bei runden unterrohren wie z.B. bem nitrous 10 passt die runde schrift meiner meinung nach besser
aber im endefect ist es wohl sowieso geschmackssache oder??
Also ich hatte dieses Jahr einige persöhnliche highlights
1. mein erster parkbesuch
-2. mein gröstes highlight war dass ich einen 3 m drop gestanden hab war dass fetteste was ich bisher gesprungen bin
-3. obwohl ich eigemtlich nur freeride und downnhill fahre bin ich dieses jahr einen...
hallo
also ich wohne im saarland
und hier bekommt man nicht mal ne kleine Wiese
um en Dirtpark selbst anzulegen wie soll dass dann mit so na Halle hinhauen??