Aktueller Inhalt von SINGEL_TRAILER

  1. SINGEL_TRAILER

    DH World Cup Bikes für unter 3000 Euro - Mag41 und YT-Industries machen es möglich

    also grundsätzlich ist der gedanke doch super mit den günstigen bikes bin selbst 16 und noch schüler und weis genau wie schwer das ist den sport zu finanzieren. alerdinfs bin ich der meinung das wenn es in den projekten wirklich darum geht es nachwuchsridern zu ermöglichen ein bike zu kaufen...
  2. SINGEL_TRAILER

    Die Athertons verlassen Commençal

    @ get down du bist wirklich ein geiler hill fährt kein sunday mehr peat fährt auch seit ner halben ewig keit kein orange mehr usw :D das war doch ironie :D aber was solls jeder ist ja mal verpeilt ;)
  3. SINGEL_TRAILER

    Jasper Jauch im IBC-Interview über den BDR, Sponsoren und das Bike-Mekka Hannover

    Respekt die sequenzen aus wildbad sind beeindrukend :)
  4. SINGEL_TRAILER

    Zonenschein Bike-Gallery

    servus tipp ruf einfach mal bei zonenschein an wenn du glück hast geht sogar der cheff ans telefon gruß
  5. SINGEL_TRAILER

    Zonenschein Bike-Gallery

    Hier mein archi dh evo VII
  6. SINGEL_TRAILER

    hey mir gefällt dein scott ehr gut währst du auch interesiert nur den rahmen zu verkaufen ...

    hey mir gefällt dein scott ehr gut währst du auch interesiert nur den rahmen zu verkaufen ?? grus paul
  7. SINGEL_TRAILER

    hm achso okey danke also ich bin zur zeit 1 78 aber erst 16 und auch noch am wachsen naja thx mfg

    hm achso okey danke also ich bin zur zeit 1 78 aber erst 16 und auch noch am wachsen naja thx mfg
  8. SINGEL_TRAILER

    hey hab dein voltage fr gesehn ich libe dieses bike gerade in dieser ausführung da ich nich...

    hey hab dein voltage fr gesehn ich libe dieses bike gerade in dieser ausführung da ich nich schüler bin und nur ferien jobs mache habe ich aber nicht genug geld es so zu kaufen wie es da steht bist du auch interesiert nur den rahmen zu verkaufen ?? grus paul
  9. SINGEL_TRAILER

    hey bin an nem voltage fr interessiert und bin am über legen ob ich s oder l nehem soll du...

    hey bin an nem voltage fr interessiert und bin am über legen ob ich s oder l nehem soll du schreibst das s dir zu klein ist wie groß bist du denn ?? mfg paul
  10. SINGEL_TRAILER

    oke sry hatte ich nicht gesehn das es da steht grus

    oke sry hatte ich nicht gesehn das es da steht grus
  11. SINGEL_TRAILER

    hay ich hätte ne frage zu dem comencial bike welche rahmengröße hat es ? mfg

    hay ich hätte ne frage zu dem comencial bike welche rahmengröße hat es ? mfg
  12. SINGEL_TRAILER

    Freeride-Trail Trassem

    hey sorry das mit dem rein kopieren vom viedeo hat nicjt funktioniert hier der link .. wie gesagt ab 1:50 ist trassem :) http://videos.mtb-news.de//videos/view/9779 ride on !!
  13. SINGEL_TRAILER

    Freeride-Trail Trassem

    hey markus .. wir kennen uns ja schon ich war einmal in den herbstferien beim bauen dabei . bin natürlich auch weiterhin gerne dabei bei mir ist halt nur immer das problem mit fahren ,weil ich ja noch kein auto habe und immer auf jemanden angewisen bin . wenn mitglied allerdings kommt bin ich...
  14. SINGEL_TRAILER

    oke falls sie doch nochmal zu haben sind kannst du dich ja melden gruß

    oke falls sie doch nochmal zu haben sind kannst du dich ja melden gruß
  15. SINGEL_TRAILER

    hey ich würde gerne deine schwalbe reifen kaufen gruß paul

    hey ich würde gerne deine schwalbe reifen kaufen gruß paul
Zurück
Oben Unten